Enclave

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1929
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Enclave

Beitrag von johndoe-freename-1929 »

wer hollt es sich ??
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

wenn ich Zeit hab',

Beitrag von johndoe-freename-865 »

hol ich mir 's.
Sieht schon verdammt geil aus, aber im Moment habe ich noch Genma Onimusha und Munch. Dann sind wahrscheinlich die Sommerferien eh rum.
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Wohl doch nicht soo der Hit

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Bei xbox-universe.de ist ein Link zu einem Test. Da schneidet Enclave leider nicht so toll ab. Es soll sohl grobe Design-Fehler im Levelaufbau geben. Dazu würde es oft Ruckeln und die Kamera sei ziemlich eigenwillig.
Es bekam zwar die "gute" Wertunf von 74%, aber es hätten wohl mehr sin können. So wie es klingt waren die Tester aber hauptsächlich "nur" von den vielen Charaktären und den 2 Kampgnen angetan. Die Grafik sei zwar sehr gut, aber leider halt ruckelnd. Dazu sei der Schierigkeitsgrad enorm hoch, da manche Szenen einfach unfair gestaltet sind :-(
Das Spiel muss ich wohl vorher selbst unter die Lupe nehmen, bevor es in meiner Sammlung landet. Außerdem habe ich bis dahin noch JSRF, Genma Onimusha und Munch, die noch durchgespielt werden wollen. Und Hunter ist ja auch schon draußen.
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Wer hat's schon?

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Hallo!
Mal 'ne Frage. Wer von euch hat schon Enclave?
Der Test von 4players ist weitaus besser ausgefallen als der andere!
Aber wie krass ist das mit dem Speichern? Wie lange sind denn die Missionen? Wenn diese nämlich immer 2 Stunden gehen ohne Speichermöglichkeit, ist das Spiel nichts für mich. Da komme ich ja nicht mal durch die ersten 3 Level.
Außerdem hat man auch nicht so gute Möglichkeiten was auszuprobieren um hinter Geheimnisse zu kommen.
Oder gibt es einen Cheat für Unsterblichkeit? Der vermiest zwar das Spiel, aber bevor ich zum 10. mal in einen Leven steige um dann den letzen finalen Sprung nicht zu schaffen und dafür aber über eine Stunde gespielt habe greife ich doch lieber zu sowas!
Also wirklich, dass es sowas heute noch gibt ist bedauerlich :-) Selbst bei AvP haben die nachträglich eine Speicherfunktion eingebaut. Da habe ich nichtmal den ersten Level geschafft. Bei PSO habe ich auch nie eine bestimme Mission geschafft, da man etwa eine Stunde spielt und dann der Endboss mit EINEM Schlag deinen Begleiter umbringt und damit die Mission scheitert. Wenigstens war diese nicht für den weiteren Spielverlauf wichtig.
Wurde darus nichts gelernt?

Also nachmal: Ist das Spiel trotzdem spielbar auch für Leute, die sich weniger als 10 Stunden mit einem Level beschäftigen wollen und auch nicht immer 3 Stunden am Stück Zeit haben?
johndoe-freename-2292
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2002 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2292 »

Also ich hab Enclave am ersten Tag gekauft und eine Woch später wieder verkauft! Manche Levels dauern 30-45Minuten und wennst draufgehst, kannst wieder von vorne anfangen! Das ist ein Witz! Außerdem ist kein Multiplayermodus, wie eigentlich angekündigt dabei! kurzum, Enclave ist Kacke :x
Squall Leonhart
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squall Leonhart »

Schwachsinn von Kacke zu reden, es ist schwierig, aber es stört nicht groß Levels mal öfter zu spielen, die Grafik, Atmosphäre und Musik ist einfach der Hammer. Und im Notfall: Ja, es gibt einen Unverwundbarkeitscheat.

Das einzige was ich den Entwicklern vorwerfe ist halt, dass es keine Checkpoints in den Levels gibt.
johndoe-freename-38190
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2003 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

Das spiel ist geil besonders mit pfeilen spielen ,...ich habe es zwar schon durch aber....aber was?
Antworten