Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"

Beitrag von Oynox »

Bild
A new era of shoot and loot is about to begin. Play as one of four new vault hunters facing off against a massive new world of creatures, psychos and the evil mastermind, Handsome Jack. Make new friends, arm them with a bazillion weapons and fight alongside them in 4 player co-op or split-screen on a relentless quest for revenge and redemption across the undiscovered and unpredictable living planet.
Allgemeines:
Spoiler
Show
  • Publisher: 2K Games
  • Entwickler: Gearbox Software, Epic Games
  • Plattformen: PC, PS3 und Xbox 360
  • Termin: 21. September 2012
Bilder:
Videos:
Zuletzt geändert von Oynox am 28.08.2013 17:13, insgesamt 24-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Bedameister »

Man ich komm ja nichmal dazu den ersten Teil mal zu spielen :/
Aber geiler Trailer
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Man ich komm ja nichmal dazu den ersten Teil mal zu spielen :/
Ehrlich gesagt...: same here

Hab ihn angefangen und musste ihn dann wieder weggeben. Dabei war es echt geil!
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Raksoris »

Also was ich von dem Trailer halte:

4 Klassen

Okay schön und gut aber die sehen genauso aus wie vorher.
Wieder ein Soldat ( den nehme ich weil wie im ersten Teil , weil ich da zum Bund ging :D )
Hätte mir mehr Klassen gewünscht.

Grafikstil/Artdesign

Geil. Ich liebe so einen Comic/Cel Shadding Look immer mehr davon bitte.
Es sieht zwar nur "leicht"verbessert aus aber das macht nix ^^

Mehr Waffen

Yeah im Trailer sehen die Waffen mal DEUTLICH anders aus :D Kann mich noch erinnern wie ich mir mit nem Moddingtool meine eigenen Waffen gebaut habe und viele Teile einfach nur die Form leicht verändert haben.

WUB WUB

Dubstep stinkt ! Aber lustig das sie es erwähnen

Epic Story

Größer Negativpunkt erster Teil : Das Ende war mehr als enttäuschend.
Zu viele Dlcs und davon waren nur 2 wirklich gut

Also Fazit:
Wenn es rauskommt wird es am ersten tag gekauft und ich mache wieder Video wie beim ersten Teil ^^
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Oynox »

Ich finde auch, dass das "Dubstep von heute" stinkt.. die Inszinierung mit ClapTrap fand ich aber genial :P

Und ja, die Charaktere sehen gleich aus, dafür hoffe ich auf eine bessere Story, wie versprochen-
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von MostBlunted »

Wird gekauft, hoffe nur das die das mit den Moddern im Griff bekommen, das hat den ersten Teil für mich ruiniert. Macht einfach keinen Spass wenn man Online zockt und 3 von 4 Leuten jeden Gegner mit einem Schuss töten können...
Deal with it!

Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Der Amboss »

das wird gekauft. der erste teil ist zwar nicht sehr dynamisch, aber nachdem man die ersten waffen aufgenommen hat, vergisst man alle mängel bei dem spiel und will mehr.
und jetzt gibt es noch mehr. das kann nur gut werden.
Bild
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Dairon »

Der Launch Trailer macht Lust auf mehr. Das game werde ich mir definitiv holen und dann im Koop rocken.

Hoffe nur, dass in Teil 2 nicht so schnell die Luft raus ist, wenn man einmal durch ist.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Oynox »

Ich würde eigentlich mal sagen, dass dieser Trailer einfach nur ein perfekter Trailer ist und unglaublich geil macht. Aber gespannt sein, wie das Endprodukt ausschaut, sollte man schon noch sein :lol:
Benutzeravatar
Rankcor
Beiträge: 95
Registriert: 14.07.2010 15:37
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Rankcor »

Ich hatte viel Spaß mit dem Erstling und freue mich sehr über Borderlands 2.
Mal schauen, ob das fertige Spiel so gut wird, wie der Trailer es darstellt ^^
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ist zwar alles noch lange hin,aber ich freu mich auf ein Borderlands 2.
Trotz deutlicher Mängel hatte das Spiel das gewisse etwas.
Wenn Sie jetzt noch die Schwächen bei Story und NPC-Präsentation ausmerzen,könnte das Spiel ganz groß werden.


Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Oynox »

Ich hab den Trailer nochmal nen paar Kumpels gezeigt, die eigentlich nicht viel mit Borderlands anzufangen haben... und die fanden das einfach nur geil. Ich würde sagen, die Jungs haben einfach nur einen super geilen Trailer gemacht, der unglaublich Drang nach mehr hervorruft !
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Mes5eR »

Also ich werte Borderlands mittlerweile als meine beste Coop Erfahrung überhaupt, habs mehrfach angezockt und dann schliesslich mit nem kollegen splitscreen durchgezogen.. die sucht ging soweit wir haben die box mit in den urlaub genommen und auf ner 20" Röhre gegen Crawmerax gefightet :D

Zur Story muss ich sagen im ersten Teil viel Potential verschenkt, ich weiss nichtmal wirklich wie die Mainstory ausgegangen ist..
Spoiler
Show
Kammer auf Viech töten Kammer zu dankeschön oder so
ABER: Die Add ons waren soo brutal geil und haben immer wieder so geil auf das Hauptspiel verwiesen, für mich hat das Game mit den Add ons erst richtig angefangen (von moxxi´s mal abgesehen).

Hinzu kommt, dass das Prinzip Shoot n Loot mich so anspricht ich würde auch n Ego Shooter zocken in dem nicht ein Satz gesprochen wird und man einfach nur planlos dem ende entgegen läuft, hauptsache es gibt genug LOOOT..

Die für mich wichtigste Neuerung ist, dass man mit Eridium seine Waffen verbessern kann und natürlich ZERO das wird sowas von mein Carry :D
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Oynox »

Wenn du Nahkampf besser ausgebaut als bei Borderlands ist, dann wird Zero auch mein Char :)
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Mes5eR »

Bei Borderlands gabs ne Melee attacke?? Also vom Berserker mal abgesehen?
Bild
Antworten