Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

so ich hab keinen Thread dazu gefunden also mach ich einen auf.
Auf der E3 gabs ja schon bombastisches Videomaterial, doch dann ist es still geworden.
Doch am 16. gibt es neues Videomaterial

Hier schonmal ein Teaser zum Trailer (ist ja im Moment angesagt zu Trailern Teaser zu machen)

http://www.youtube.com/watch?v=HaKqENh4cp0

Was haltet ihr von dem Spiel, wird es besser als sein Vorgänger oder gar an den ersten Teil anknüpfen können ?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Die E3 Demo sah großartig aus. Demnach zu urteilen, wird es großartig. AAABER: Abwarten :P
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Die E3 Demo sah großartig aus. Demnach zu urteilen, wird es großartig. AAABER: Abwarten :P

Far Cry 2 sah ja eigentlich auch unglaublich gut aus. Es war auch nicht schlecht aber naja wer es gespielt hat weiß wohl was ich meine :D
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von porii »

Ich bin da sehr sehr skeptisch. Ubisoft hat es geschafft bisher jede gute ihrer Serien konsequent gegen die Wand zu fahren und jeglichen Anspruch zu entfernen. Wird warhscheinlich son Crysis/Rambo Huppi Fluppi Abklatsch.

Dennoch hoffe ich natürlich das ich mich derbst täusche und Ubi mal wieder die Kurve bekommt und keinen eintönigen, langweiligen und komplett anspruchslosen Mist abliefert^^
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Klemmer »

Würd mich freuen,wenn das wieder etwas abgedrehter in Teil 1 Richtung gehen würde - hat mir gut gefallen. Kann mich kaum errinern,dass ich jemals wieder ein Spiel gespielt habe,das stimmigere Schauplätze geboten hat - traumhafte Strände, dichter Urwald, blutige Labore (besonders nach dem Ausbruch) und und und...

Eines der wenigen Spiele die gleichzeitig eine Grafikbombe und eine interessante Story kombinierten (war zwar nicht sonderlich anspruchsvoll,aber irgendwie war der "Twist" vom normalen Shooter zum Horrorshooter sehr gelungen).

Bin aber mal gespannt - inhaltlich den zweiten Teil zu übertrumpfen wir nicht schwer. Bin auf jeden Fall gespannt!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Dann darf man ja auf Morgen gespannt sein. :)

Ich würde mich über einen guten 3.Teil freuen.
Den zweiten Teil habe ich aufgrund der mittelmäßigen Reviews und der Kommentare in den Foren nicht gekauft/gespielt,aber Farcry Instincts fand ich damals richtig gut.Nie zuvor hatte ich 2004/2005 einen Shooter in einer solch ansprechenden Optik gezockt.
Wäre toll,wenn Teil 3. da wieder anknüpfen könnte.Den ersten Trailer fand ich auch sehr vielversprechend.


Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ihr solltet mal die neue Preview von gamingeverything lesen. Sehr interessant, und mit vielen neuen Screenshots.

http://gamingeverything.com/15247/new-far-cry-3-scans/

Außerdem ist für morgen, den 17.02.2012 ein Cinematic Trailer angekündigt worden, der schon geleakt und von Ubischrott wieder gesperrt wurde. In diesem Trailer wird auch der 6. September 2012 als Release bekannt gemacht.
Statt dem Trailer gibts jetzt nur einen kurzen "Stranded"-Teaser.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Readler »

Wegen dem Leak vorverschoben:

http://www.youtube.com/watch?v=vkBrjfs_ ... r_embedded

Sieht echt interessant aus, aber da es von Ubisoft ist bin ich skeptisch, und ein Ego-Shooter. Zwei Sachen die ich in den meisten Fällen nicht mag :D
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Der zweite Teil war in Sachen Action richtig geil, als Open World-Spiel mit "Story" hat es aber gründlich versagt. Ach ja, Abwechslung und Stealth... gab es eigentlich nicht. Stattdessen ist man 40 Stunden lang - eben höchst spektakulär - ballernd, sprengend, erschossend und verbrennend durch das tote Afrika gerannt oder gefahren.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Readler »

Wie gesagt, in Ego-Shootern sagt mir zum Einen die Perspektive gar nicht zu (zumindest nicht in den meisten Fällen, OW ist da aber ein solcher^^), zum Anderen ist Ubisoft bei mir seit ACII und I am Alive unten durch ^^
Interessant sieht FC3 durchaus aus, ja, das Setting mit den Wahnsinnigen sagt mir zu und die riesige Insel in der man Mist bauen kann, aber wenn US es dann wieder 1 Jahr früher releasen will als das Entwicklerteam erwartet uns wieder etwas Halbherziges, was ein Spiel mit dem Potenzial nicht verdient hat, s. I am Alive :/
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Wow der Trailer hat mich jetzt echt überrascht. Sieht richtig gut aus. Das Lied von dem Trailer kannte ich schon, kommt dort aber nochmal ziemlich gut rüber
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Also der Trailer sieht echt gut aus...
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habt ihr die neuen Screenshots gesehen? Überragend, ganz egal welche Version das ist (ich gehe mal vom PC aus). Auf Konsolen sah Far Cry 2 auch schon super aus, und das an die Karibik/Südsee erinnernde Setting lässt diesmal alles sicher noch schöner wirken!
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Video-Preview (PC-Version):

Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das sieht doch schon mal besser aus als das E3-Gameplayvideo.
Keine XP-Einblendungen in der Bildschirmmitte mehr wie in einem CoD-Multiplayer, sondern jetzt schön links unten in einer Leiste (könnte meiner Meinung nach sogar noch unauffälliger gehen), und anscheinend bessere Todesanimationen als noch im Vorgänger. Die Grafik sieht sowieso spitze aus.
Was aber diesmal extrem nervt: Die Schadensanzeige des Spielers! Überall diese scheiß weißen Pfeile, die bei starken Beschuss schon einen Kreis bilden, weil man von überall beschossen wird. Muss anders gehen!
Antworten