Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe774288 »

mit uplay pass meint er den online code und den braucht man natürlich zum online zocken....nehme aber an, dass er ihn sicher eingelöst hat.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Nein, bei Far Cry 3 braucht man keinen Code um Online spielen zu dürfen.

Du bist dazu berechtigt den Coop Modus zu spielen (mit irgendwelchen Einschränkungen Online) und den kompetitiven Multiplayer bis Level 15. Und wenn er das schon erreicht hat, wäre eine derartige Meldung überaus unlogisch, wenn sie direkt von der Xbox kommt.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von johndoe774288 »

und das erfahre ich erst jetzt?
laut infos funzt der koop aber dann nur offline.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ah. Das war dann wohl die Einschränkung. Volle Einschränkung den Online Koop Modus betrachtend.

Ich muss sagen, so finde ich den Pass erträglich. Es sind alle Erfolge ohne erreichbar, ich habe den Koop Modus offline gespielt, war auch spaßig. Und den Online Modus konnte man auch mal testen. Noch besser ist nur Square Enix, die den Pass ganz weg lassen.
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von A Vile Saint »

Also, ich habe alle Codes eingelöst, die dem Spiel beilagen^^ War ja schließlich frisch aus dem MM.

Edit: mitterlweile funktioniert es wieder. Frage mich, was das für eine Aktion war...

Edit Nummer Zwo, @Oynox Slider:
ich war ganz schön baff als ich gelesen habe, dass CoD BO2 ganz ohne Online Pass auskommt. Habe mir das Spiele daraufhin direkt mal ausgeliehen, um beim nächsten CoD - Gebashe mitreden zu können^^ (das Spiel ist ja tatsächlich anspruchslos)
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

So ich habs jetzt auch angefangen und 3-4 gespielt. Ich könnte jetzt ne Menge erzählen aber ich machs einfach kurz: Ich war schon lange nichtmehr beim zocken so Glücklich Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Dann spiel lieber nicht weiter, dann behälst du diesen Zustand vielleicht auch :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

DextersKomplize hat geschrieben:Dann spiel lieber nicht weiter, dann behälst du diesen Zustand vielleicht auch :ugly:
Ach da hab ich keine Sorge. Gut das Level wird es sicher nicht halten können aber was ich bis jetzt so sehe ist es einfach ein Assassins Creed als FPS. Und ich liebe FPS und Assassins Creed :mrgreen:
Bei Assassins Creed kam bei mir nie langeweile auf, auch wenn man zum hundertsten mal das gleiche Zeug sammeln musste und die gleichen Aufgaben gemacht hat. ich bin einfach eine Sammelhure, ich muss einfach alles haben. Ich werd also mit dem Spiel ne Menge Spaß haben. Und die Gefechte haben bis jetzt auch sehr viel Spaß gemacht. Sogar das Schleichen hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl das eigentlich garnicht mein Stil ist. Und Vaas ist natürlich grandios, ich freu mich schon auf weitere Treffen mit ihm
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

DextersKomplize hat geschrieben:Dann spiel lieber nicht weiter, dann behälst du diesen Zustand vielleicht auch :ugly:
Warum? Das Spiel bleibt bis zum Ende eigentlich sehr interessant. Und das Ende hat mal was.
Ich habe 21h dran gesessen, komplett auf Stealth mit Bogen, Sniperriffle und Stealthkills gespielt.
Was ich aber vermieden habe waren die generischen Nebenquest. Ich habe nur die Quest für die Tierjagd mitgenommen, damit ich meine Ausrüstung komplett ausbauen kann.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Hab doch nur Spaß gemacht, brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen ;)

Jedem das seine halt ... ich hab früher auch immer gedacht "Boah, wenn doch bloß jedes Game Level Ups bieten würde ... " weil zu der Zeit damals das irgendwie immer bei den besten Spielen mit dabei war ... d1/d2/mmos...iwelche rpgs... und heute langweilt es mich übertrieben das überall XP und Level Ups drin sind ...

Zeiten ändern sich ... iwann wirste der ollen Feder da oben auf dem Dach bei Assassins Creed 12 auch den Vogel zeigen ... aber bis dahin, viel Spaß ^^


@StalkingWolf
Mach dir n Tee und blätter ein paar Seiten zurück, dann weißte wieso.
Es gibt durchaus unterschiedliche Meinungen über das Spiel ... vor allem über die Story ... (aktuell kann man sich übrigens bei Infnite anschauen wie man eine Story interessant präsentiert ^^)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Warum sollte ich? Ich bin durch und wurde, wie schon geschrieben, gut unterhalten.
Das die Story nun nicht das gelbe vom Ei war, darüber kann man sich sicherlich streiten, aber der Shooteraspekt war gut in ein Openworld Spiel umgesetzt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Warum? Weil du gefragt hast "Warum?" :lol:
Und wenn du wissen willst warum, musst du zurückblättern, da das Spiel zu alt ist um nochmal niederzuschreiben was daran nicht so dolle war ;)

Der Shooteraspekt war ohne Zweifel durchaus unterhaltsam und natürlich ne optische Pracht ... dagegen haben wohl auch die wenigsten was gesagt ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Wie gesagt, meine Lese mein Zusammenfassung einige Seiten zuvor.

Ich war, nach anfänglicher Eurphorie eines ACs im Shootergewand, am Ende eher enttäuscht.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Also für mich gehts jetzt dann ab auf die 2. Insel und ich bin immernoch begeister. Jetzt gerade hat das ganze nochmal extrem fahrt aufgenommen
Spoiler
Show
Also dieser Kampf gegen die "Giganten" war ja mal bombastisch. Als dieses rießen Ding auf einmal auftauchte, ein absoluter Woooooaaaaaah Moment
Und endlich Vaas zu töten, schon lange keine solche Genugtuung mehr gehabt
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

So verschieden sind Geschmäcker. Wow! Ich zum Beispiel fand Vaas Ende äußerst schnöde.
Antworten