Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich werde das Intro nochmal auf Englisch spielen. Habe mir gerade aber ein Head2Head Vergleich von GameStar angehört und ich muss sagen, die Englische gefällt mir doch weitaus besser. Gerade die Akzente und Stimmen der Charaktere gefallen mir da wesentlich besser. Prominent heißt nicht immer passend... wobei auch die deutschen Sprecher die Gefühle gut rüberbringen, wobei Vaas im Englischen noch einen Ticken mehr abgeht.
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Maaaan geht mir der Coop auf die Eier. Mir fehlen nur noch die Trophäen fürs Abschließen der letzten beiden Coop-Missionen und ich habe immer nur total Rambohoschies im Team, die nicht verstehen, dass wenn sie alleine in Lager stürmen sofort tot sind. Manchmal würde ich am liebsten durch meine Leitung und denen die Fresse polieren.
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich werde das Intro nochmal auf Englisch spielen. Habe mir gerade aber ein Head2Head Vergleich von GameStar angehört und ich muss sagen, die Englische gefällt mir doch weitaus besser. Gerade die Akzente und Stimmen der Charaktere gefallen mir da wesentlich besser. Prominent heißt nicht immer passend... wobei auch die deutschen Sprecher die Gefühle gut rüberbringen, wobei Vaas im Englischen noch einen Ticken mehr abgeht.
Das artet später eh in sinnfreies Gebrabbel aus, da ist die Sprache eigentlich auch wurscht.
Einfach spielen und nicht soviel vergleichen. Das Spiel ist auf Englisch nicht besser und vom ach so tollen Slang habe ich auch überhaupt nichts wenn man die Hälfte davon eh nicht versteht, abgesehen davon sind alle Charaktere sind auf Deutsch durchaus passend synchronisiert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich finde Dennis kann man äußerst gut verstehen. Bisher hatte ich bei keinem Schwierigkeiten. Ich kann ja wieder einfach umstellen, bei Far Cry gibt's ja den Luxus :)
Benutzeravatar
maxwms
Beiträge: 194
Registriert: 19.09.2008 22:37
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von maxwms »

ich hab da mal ne frage:

es gibt im fähigkeitensystem eine fähigkeit namens "ninjaschritt", die man freischaltet, wenn man 2 Außenposten unbemerkt befreit.

Ich habe schon alle Außenposten befreit, allerdings nur 1 unbemerkt. Da ich nun keinen 2. unbemerkt befreien kann ist meine Frage: Kann ich nun diese Fähigkeit nicht mehr freischalten und muss somit auf den entsprechenden Erfolg verzichten oder gibt es eine Möglichkeit diese Fähigkeit doch noch freizuschalten

Schonmal Danke im Vorraus :)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Du hast quasi den einzige verpassbaren Erfolg verpasst. Herzlichen Glückwunsch! :D

Zu unentdeckten Outposts. Ich versuche immer neu zu laden, also mich töten zu lassen. Habe aber bisher bei, ich glaube 3, Außenposten versagt. Zweimal, weil mich der letzte Gegner gesehen hat, weil er sich im letztem Moment während des Takedowns umgedreht hat. Könnte kotzen.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Is doch wumpe, da du eh viel zu schnell zuviel XP sammelst und man diesen Bonus gar nicht erst braucht.
Klar, fand ich anfangs auch nett, aber wenn man erstmal realisiert hat, das das fast alles nur Beschäftigungstherapie ist, konzentriert man sich wenn überhaupt auf die Story ^^

Habe von den letzten Außenposten nur noch selten einen unbemerkt geschnappt, dauert viel zu lange und die Belohnung bringt nichts. Habe auch nicht alle Außenposten befreit.
Auch nur 2 blaue Ausrufezeichen-Missionen gemacht.
Keine Rakyatprüfung wirklich dauerhaft gespielt(nur reingespielt).
Und natürlich auch nur solange gejagt bis man alle Tierhäute hatte(und selbst das wäre teils unnötig wenn Items im Inventar stapelbar wären).
Diese Kopfgeldkills sind ja auch immer das Gleiche.

Bin ma gespannt was du so zur Story sagst ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Es geht darum das er das Perk nicht mehr freischalten kann^^. Einige haben ja bestimmte Bedingungen zum freischalten und er kann diese nicht mehr erfüllen weil er alles befreit hat.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Naja. Ich weiß es jetzt nicht. Werde auch keine Kopfgeldmissionen machen, aber die Jagdaufgaben für die Taschen.

Werde bald auch aufhören zu jagen, weil ich bald alles reguläre gekriegt habe. Nur noch Bären fehlen. Dann mal sehen.

Die Outposts mache ich wegen der XP, weil ich den Erfolg für alle Skills haben will und am Ende keinen Bock hab irgendwo zu boosten, wo es nur 5 Gegner gibt. Es sei denn einer von euch sagt mir, dass man das auch ohne schaffen kann ;)
Des Weiteren macht die leise Variante ziemlich viel Spaß finde ich.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich hab alles gemacht außer den Kurieraufträgen^^(die waren für 1000GS nicht nötig xD)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich will auch die 1000GS :)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Sagen dir doch alle das du sehr viel XP erhälst.
Ich habe wirklich nichts unnötiges gemacht und war trotzdem auch n gutes Stück vorm Finale "ausgeskillt".
Wobei man da auch sagen muss, viele Skills sind relativ marginal in ihrer Wirkung. Ist gar nicht wichtig alles mitzunehmen.

Ja, das stille einnehmen eines Postens fand ich auch immer am besten.
Aber irgendwann rafft man das die Möglichkeiten beim leise bleiben etwas eingeschränkt sind und man sich eigentlich ziemlich unnötig ewig lange mit etwas aufhält, was einem nur XP bringt, die man wie gesagt nicht so dolle braucht.
Am Anfang isses immer schön, ein perfekter Posten bedeutet ein Level Up, dat fand ich auch immer cool ...

Irgendwann wurde mir persönlich aber auch das zu eintönig, bin dann irgendwann mal hingegangen und habe folgendes eingepackt: Granatenwerfer, Raketenwerfer, FLammenwerfer + LMG und dann wird einfach mal alles in Brand gesteckt und zusätzlich natürlich mit Granaten und Molotows nur so umsich geworfen.

Abwechslung is alles :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

xEiSNiPEZx hat geschrieben:Ich habe schon alle Außenposten befreit, allerdings nur 1 unbemerkt.
Mach beim nächsten Durchgang einfach das, was dein User-Name schon andeutet:
Greif zum Scharfschützengewehr und knipse alle Gegner aus großer Entfernung aus. Du brauchst nichtmal unbedingt nen Schalldämpfer. Aus der Distanz hat die KI manchmal erhebliche Macken, findet dich nicht und du bekommst deinen Unbemerkt-Bonus auch so.
Natürlich wird's dadurch viel zu einfach.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ja.. ist wirklich zu einfach dann.

Am meisten Spaß macht es persönlich mit dem Messer :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Natürlich, per Schalldämpfer ausschalten ist ja auch oberlame, egal ob mit Sniper oder Handfeuerwaffe.

Hatte ja vor ein paar Seiten schon geschrieben wie ich an die meisten Aussenposten rangehe.
Später wird's dann noch etwas witziger wenn man die Kettenkombos bekommt, wobei ich die desöfteren nich ganz so hinbekommen hab wie ich wollte ... oder die Gegner standen dann doch zu ungünstig.

Ich würd ja gern mal ne ganze Basis mit C4 vollstopfen, aber die Wachen hören das immer wenn man das C4 iwo hinschmeisst ... da müsste man sie erst weglocken ... wäre aber sicher ein cooler Effekt, ein Knopf, alles fliegt hoch, Aussenposten eingenommen :P

Naja, Wunschvorstellung ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten