Metal Gear Rising: Revengeance |OT| Up: PC-Version verfügbar

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Geiles Ding! Platinum Games ist einfach genial !
Metal Gear Rising ist japanische Videospiel Kunst par excellence ! So wollte ich es, so haben die Jungs es abgeliefert! Boss Kämpfe, Gameplay...alles perfekt ! Alles so geil, übertrieben in Szene gesetzt ! Wer Bayonetta mag kommt hier nicht drumherum !

Kamera zickt immer mal wieder...aber hey das war auch der einzige KritikPunkt !

Platinum Games ftw !
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von Levi  »

Amazon hat geschrieben: Preis bei Bestellung: EUR 57,99
Preis bei Versand: EUR 57,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 53,34
Zu erstattender Betrag: EUR 4,65
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 4,65
<33 ...

und jap: In Platinum we Trust.
nicht mehr "nur" Kajima ... Platinum ist schon lange keine One-Man-Show mehr ... Platinum ist in meinen Augen zum Garant für spaßige Videospiele geworden, die einfach nur eins wollen: "Unterhalten" ... und ich bereue es nicht, endlich mal ein Vollpreisspiel von ihnen gekauft zu haben :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Caveman5
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von Caveman5 »

 Levi hat geschrieben:
Amazon hat geschrieben: Preis bei Bestellung: EUR 57,99
Preis bei Versand: EUR 57,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 53,34
Zu erstattender Betrag: EUR 4,65
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 4,65
<33 ...

und jap: In Platinum we Trust.
nicht mehr "nur" Kajima ... Platinum ist schon lange keine One-Man-Show mehr ... Platinum ist in meinen Augen zum Garant für spaßige Videospiele geworden, die einfach nur eins wollen: "Unterhalten" ... und ich bereue es nicht, endlich mal ein Vollpreisspiel von ihnen gekauft zu haben :D ...

Hab das Game gestern den ganzen Tag gezockt und bin erst ca beim Ende von Kapitel 03 glaub ich xD
Also ich find die Spielzeit ok, vorallem wenn man erkunden geht ;-)
Platinum Games hat es einfach drauf Action und Emotionen rüber zu bringen^^
Ich fieber immer mit Raiden mit wenn er mal ausrastet oder entsetzt ist...genial gemacht :-D
Achja, der Cyborg Ninja DLC geht seit heute Nacht :-) Amazon Kundendienst meinte es hätte etwas länger gedauert den Server Online zu kriegen...komisch das Amazon das weiß xD
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich hatte mir gerade die ersten 10 Minuten von Metal Gear Solid Rising hier bei 4Players angeschaut...Was soll ich sagen, ich bin ziemlich enttaeuscht. Irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Was ich gesehen habe, war ein weiteres Actiongekloppe ala Devil May Cry & Co.

Hatte mir daraufhin auch mal den Gametrailer Review angeschaut, weil ich dachte, dass der Anfang vielleicht taeuscht. In einer Szene in dem Review zerschneidet man den Karton, unter welchem sich ein Cyborg versteckt hielt, durch den Cyborg aber selbst scheint die Klinge durchzugehen.

Was ich mir von dem Spiel erhofft hatte, war die angepriesene Schneidemechanik. Hoert sich zwar grausam an, aber ich hatte erwartet, dass man seine Gegner halt auch realistisch zerschneiden kann. Dabei muss ja nicht immer der Schnittwinkel gewaehlt werden, sondern es kann ja durchaus mehr oder weniger zufaellig sein wo die Klinge auftrifft - sowie man es bei dem Auto in dem Review sieht. Aber wenigstens eine glaubhafte Erklaerung haette man sich einfallen lassen koennen, warum die Gegner beim Aufprall der Klinge nicht zerschnitten werden koennen. Z.B. wegen einer Panzerung, sodass die Klinge halt abprallt, oder der Gegner mit der eigenen Klinge blockt.

Also zusammgefasst: Es ist doch schon ein wenig seltsam, dass die Klinge "durch" die Gegner hindurchgeht, wenn man nicht die "Triggertaste" fuer den Klingemodus drueckt.
D C
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2009 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von D C »

Kann mir bitte jemand sagen, wie man den "Donnerschlag" einsetzen kann, nachdem man diesen gekauft/freigeschaltet hat? :?:
Habe schon gefühlt alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert ^^ ...erfolglos :?
Zuletzt geändert von D C am 22.02.2013 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Caveman5
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von Caveman5 »

Habs endlich durch...boah war das geil xD
Ich zocks jetzt noch auf easy und schwer durch, das ich überall Wertungen hab (außerdem brauch ich KP xD) und dann schalte ich mir mal die anderen beiden Schwierigkeitsgrade frei^^
Und ich würde mal sagen bei dem Ende bleibt zu hoffen das dies nicht das letzte MGR Game bleibt ;-)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von Peter__Piper »

Ich hofffe wirklich das MGR sich gut verkauft und wir dann endlich das Prequel bekommen wo die Storylücke um Raiden und Sunny zwischen MG 2 & 4 geschlossen wird.
Das wäre awesome !
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

@ Porii: Mal sehen vllt mach ich die Tage ein paar Bilder zu Figur. Auf jeden Fall ist sie sehr hochwertig ( nicht wie der Müll den es sonst immer in LEs gibt).
Sehr viele Details und auch sehr viele Glieder sodass man sie so bewegen kann wie man es möchte.
Rechtfertigt auf jeden Fall den Preis wobei ArtsKai Figuren alleine sogar Teurer sind als hier im Bundle.

Bild ( Noch im Blister)

Bild

Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

D C hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wie man den "Donnerschlag" einsetzen kann, nachdem man diesen gekauft/freigeschaltet hat? :?:
Habe schon gefühlt alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert ^^ ...erfolglos :?
Linker Stick: Runter, Hoch und dann erst X.(Quadrat)

Hat bei mir auf Anhieb geklappt.
Benutzeravatar
Caveman5
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von Caveman5 »

Ich werd die ganzen Moves auch noch ausprobieren, genauso wie die andren Waffen die man so bekommt^^
Hat schon jemand diese beiden anderen Schwierigkeitsgrade freigeschaltet? Geht diese Tastenkombination und wenn ja, wo muss man die nochmal eingeben?
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich denk mal im Hauptmenü.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von porii »

Tausend Dank für die Bilder. Werd mich auf jeden Fall nochma genau mit der Demo auseinander setzen und versuchen an eine LE zu kommen.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Morgen um 17:45 ist HIDEO KOJIMA im Saturn Berlin Alexanderplatz.

Kumpel geht da hin seine CE signieren lassen, bin sooo neidisch-.-
Benutzeravatar
Caveman5
Beiträge: 26
Registriert: 05.04.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von Caveman5 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ich denk mal im Hauptmenü.

Hmmm, scheint aber nicht zu klappen
Ja, das mit Saturn hab ich auch gelesen, voll doof wenn man dann nicht in Berlin wohnt/ist >_<
Ach, weiß vl einer wie man Gegener ohne sie zu töten Kampfunfähig machen kann? Es gibt en Erfolg dafür aber ich weiß ehrlich gesagt echt nicht wie das gehen soll xD
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance |OT| U: Vitaminschock-Tra

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

kommt noch. gibt ne stelle da kommt der fast von alleine.

Ich diskutier gerade mit nem Kumpel der das Spiel richtig schlecht findet und er meint allen ernstes Platinum hat zu viel übertrieben mit der Tatsache das Raiden einen Metal Gear in die Luft schleudert (Prolog).
Ich hab ihm gesagt das er in MGS4 ein riesen Schiff gestemmt hat und das wohl noch krasser ist aber er kommt jetzt mit Physik und das es im Wasser leichter wäre xD.
Ich habe nicht das Gefühl das Raiden zu Over the Top mäßig agiert vorallem nicht im Vergleich zu MGS 4 da war er auch schon ne Kampfmaschine.
Antworten