3 x Rainbow Six für den Gamecube!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-2010
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

3 x Rainbow Six für den Gamecube!!!

Beitrag von johndoe-freename-2010 »

Auf N-Sider ist die neue Releaseliste da und was sehen meine Augen da??? 3 x Rainbow Six für den Gamecube!!!

15. Oktober:
Rainbow Six - Ghost Recon (Ubi Soft)

01. November:
Rainbow Six: Sum of All Fears (Ubi Soft)

02. Dezember:
Rainbow Six: Raven Shield (Ubi Soft)

Äääähhhh Ghost Recon kenn ich ja, aber die anderen beiden nicht!!! Rainbow Six war eigentlich immer cool, aber brauch man gleich 3 innerhalb von 3 Monaten??? Na ja, hoffe nur das eins davon Onlinefähig ist, dann will ich auch nicht`s gesagt haben!!! :-Þ

Link zu Releaseliste:
http://www.n-sider.com/main.php?page=re ... mecube.htm
Benutzeravatar
Romero4u
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Andere Shooter wären mir lieber

Beitrag von Romero4u »

Ich finde es ja toll, dass gleich 3 Rainbow Six Teile angekündigt sind, aber die Spielereihe hat mir noch nie so richtig gefallen (auf dem PC). Mir wären andere Shooter wie Medal of Honor Allied Assault, RTCW oder Unreal (Tournament) 2 lieber
johndoe-freename-919
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Counter

Beitrag von johndoe-freename-919 »

Es wäre nicht schlecht wenn Counter-strike für den Gamecube rauskommen würde.
johndoe-freename-2010
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2010 »

Du sprichst mir aus der Seele!!! Aber dann bitte gleich in einer guten Grafik und mit den meinsten Maps!!! Ohhh das wäre doch schön!!!
Antworten