super Smash brothers melee - das wird cool!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1996
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

super Smash brothers melee - das wird cool!

Beitrag von johndoe-freename-1996 »

Hi, das is mein erster Thread hier , also seid lieb zu mir ;)
SSB melee ist doch wohl die creme de la creme!
Die grafik is HAMMER und die Steuerung nicht mehr so einfach wie bei SSB, der sound is passend und es gibt massen von spielmodi, Spielern, Arenen, events, trophäen und natürlich spielspaß! Das zu letzt genannte wird nämlich leider bei vielen Spielen vergessen ( the bouncer ). Also ich hab mir natürlich das 150mb Movie von 4players runtergeladen, und das hat meine Meinung nur noch mehr gefestigt - SSB ich komme!
johndoe-freename-1997
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Stimmt!!!

Beitrag von johndoe-freename-1997 »

Da muss ich dir recht geben!!! Ich fand ja schon die N64 Version Geil aber das ist ja wohl noch viel geiler!!!
johndoe-freename-1998
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Gleiche Video wie auf GamePro DVD?

Beitrag von johndoe-freename-1998 »

Bevor ich mich daran mache die 150MB zu saugen, würde mich interessieren ob dies das gleiche Video ist wie auf der DVD von GamePro?
johndoe-freename-1996
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1996 »

weis ich nicht, ich kauf mir keine Magazine (Videos und freunde helfen mir bei der Spiele wahl). Aber der Download lohnt sich! (ok, ohne dsl würde ich es auch nicht machen)
johndoe-freename-919
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

SSB

Beitrag von johndoe-freename-919 »

Ich finde cool an SSB Melee das man Ganondorf von Zelda Spielen kann
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von sinsur »

naja ich hoffe das es mehr inhalt hat als der n64 vorgaenger bzw genug inhalt fuer einen pregler die sind ja bekannter weise oft nicht die langzeit motivatoren
johndoe-freename-2002
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

kaufpflicht!

Beitrag von johndoe-freename-2002 »

Ich hab es und ich kann nur sagen.....KAUFT! :9

Super Smash Brother melee bricht sowieso grad alle Verkaufsrekorde, also seid froh wenn ihr ein Exemplar zwischen die Finger kriegt! :)
Antworten