Assassins Creed 3 kommt wohl 2012

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 3 kommt wohl 2012

Beitrag von johndoe1173938 »

habe gerade beim suchen von Games diese News gefunden..

Dabei is der neuest noch nichmal erschienen... :lol:

http://www.gamestar.de/spiele/assassins ... 61894.html

http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... d-for-2012


..viel Spass beim spekulieren..
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bleibe dabei: es ist einfach nervig jedes Jahr (jeden Monat, jeden Tag) von einem neuen AC zu hören, genau wie bei CoD. Für mich ist der Reiz der Reihe weg. Der neue Teil wird trotzdem geholt, weil Altair wieder am Start ist. :)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Gabs in den letzten Jahren ein Jahr ohne AC Teil? ^^

CryTharsis sagt es schon, bis auf die Tatsache das ich mit der Reihe komplett abgeschlossen hab ... auch wieder so ne Blenderreihe, die sich spielerisch auf sehr mäßigem Niveau befindet und das wird sich garantiert auch nicht mehr ändern.

Dat würd ich mir nich mal runterladen wenn ich könnte ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
EdvonSchleck1896
Beiträge: 78
Registriert: 24.02.2010 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

In meiner Collectors Edition lag ein Code für Assassins Creed 2 und Brotherhood. Jeweils immer 30 % Rabatt mit diesem Code......


Da ich beide Teile aber schon habe würde ich den Code abgeben. Also PN an mich und wer zuerst schreibt bekommt den Code. Achja das ganze ist für die PS3!
Antworten