GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13831
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Beitrag von Oynox » 25.10.2011 19:46

"Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang."

Offizielle 4Players Crew

Bild

Allgemeines:
SpoilerShow
  • Developer: Rockstar North
  • Publisher: Rockstar Games
  • Release PS3 / Xbox 360: 17.09.13 (GTA Online 1. Oktober) PS4 / Xbox One: 18.11.14 PC: 14.04.15
Webseiten:
Socialclub
Offizielle Webpräsenz
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 15.09.2013 15:34, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3117
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus » 25.10.2011 20:05

Wenn man das so liest, dann scheint Saints Row was für dich zu sein ;)
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6628
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 25.10.2011 20:12

Nee, da haben mir die ganzen Videos schon gar nicht gefallen. War zu überzogen. GTA ist und bleibt für mich das Original - nur war GTA IV leider eine Enttäuschung.

Vice City war damals perfekt, San Andreas sogar etwas besser (vor allem gameplaymäßig), und IV dann so ein grottiger Rückschritt... Nur die Physik bei den Charakteren war klasse!

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3117
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus » 25.10.2011 20:27

saints row 2 war eine göttergabe :D
Teil 3 wird noch ein wenig abgedrehter und mir gefällts..

San Andreas war gut, aber mein liebstes war Vice City.
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13831
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 25.10.2011 21:01

Wollte auch einen Thread erstellen.. Aber erst wenn was Handfestes (der Trailer) da war.. jetzt ist das spekulation, genauso wie bei den vorherigen Threads dafür ^^

Egal. Ich freu mich auch riesig, mehr sag ich erstmal nicht. Nach dem Trailer lass ich mich hier aus :lol:
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1872
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler » 25.10.2011 21:50

Beste. News. des. Tages.

Für mich als GTA-Neuling (jaja, basht mich ;)) bin ich gespannt was Teil V bringt. Hätte gern eine riesige Stadt die sehr abwechslungsreich ist (Ghettos, Villen, Hochhaus-Viertel, einen Park usw.) sowie sehr viele "kranke" Sachen: Jetpack, Panzer, Fallschirmspringen, Kampfjet und von mir aus auch diese Menschenkanone aus Saint's Row :D
Dass es technisch toll wird, bezweifel ich aber nicht. Die Grafik von RDR zB sah sehr gut aus (AUCH auf der PS3) und bestand nur aus Landschaft, denke mal dass es ein Leichtes ist sowas auch bei einer Stadt umzusetzen. RAGE wird in Sachen Physik wohl nochmal einen Tacken besser. Einzig ein guter Port macht mir Sorgen, nach GTAIV und RDR zeigte R* dass sie die PS3 nicht gerade lieben :lol:

Freu mich!

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13831
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 25.10.2011 22:22

Hoffentlich bringen sie keine unnatürlichen Sachen rein.. Ich mochte GTA4 extrem gerne, einfach nur um durch die City zu cruisen. Da brauch ich keine Kampfjets, Jetpacks und irgendwelche Tiger Tanks.. als Cheats, von mir aus, aber nicht zur freien Verfügung ^^
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1872
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler » 25.10.2011 22:31

Natürlich als Cheats, außer wenn es zB eine Mission gibt in der man eine Art Area 51 infiltrieren muss weil dort an etwas Geheimem gebastelt wird: einem Jetpack :D Panzer und Jets stehen ja auch nicht einfach so in der Gegend rum so dass jeder sie benutzten könnte ^^

Btw. Ist einem schon aufgefallen dass das "V" aus einer Dollarnote stammen könnte? Sieht imo sehr danach aus.

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6628
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 26.10.2011 17:14

Ein "Insider" hat Kotaku wohl bestätigt, dass es definitiv in Los Angeles (bzw. Los Santos) spielt.
Wie geil wäre San Andreas... Was wäre das für ein Traum!!!

R* müssen meiner Meinung nach nicht GTA IV, sondern Red Dead Redemption bzw. GTA San Andreas übertreffen. Das wird nicht leicht, wenn sie weiterhin die Realismus-Schiene fahren...

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13831
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 26.10.2011 17:16

Red Dead war aber auch die Realismus Schiene.. und ich mag sie sehr gerne.. ^^
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6628
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 26.10.2011 17:21

Red Dead hatte aber auch Dead Eye, und außerdem gabs da schon mehr lustige Sachen (Lasso, Zufallsereignisse) als noch in GTA IV. Die Spielgeschwindigkeit war schneller, die Schießereien besser, die Welt schöner. GTA IV war grau, lahm, öde, langweilig. Ich frage mich, warum ich in meinem Lesertest damals 93% gegeben hab.


EDIT: Der Trailer zum Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=DMPwsUey ... r_embedded

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13831
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 26.10.2011 17:46

Lasso ist aber auch realistisch. Ich fand RDR auch so sehr gut.. Ich finde sie sollten alles zusammen nehmen, was sie aus ihren Spielen gelernt haben.. Die Lebendigkeit von RDR. Die Passanten zum Beispiel fand ich bei GTA besser.

Aber stimmt schon, RDR war wesentlich lebendiger durch Zufallsereignisse etc.

Ragdolleffekte sollten aber eher wie bei Gta sein :D
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6628
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 26.10.2011 17:48

Red Dead hatte aber irgendwas (ich kanns gar nicht genau erklären), was es noch spaßiger und weniger realistisch gemacht hat. Dazu noch die tolle Atmosphäre, bei GTA IV praktisch gar nicht vorhanden... :D

Die Ragdolls bei RDR waren ja im "Western-Stil"... sprich theatralische Tode, Arme hochreißen, herumstolpern usw. :D GTA wird sicherlich noch besser diesbezüglich, und auch realistischer. Um die Physik brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, die ist sicher erste Klasse.

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13831
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox » 26.10.2011 18:04

Du fandest RDR nicht realistisch?! Ich fand das war ziemlich ordentlich realistisch :)
Ich mochte RDR auch, klar. Aber ich mochte eben auch GTAIV.. ist einfach so :P

Solange sie kein SaintsRow erschaffen ist gut. Ich wünsche mir einfach nur, dass sie ordentlich gelernt haben und die richtigen Portionen von San Andreas, 4, Red Dead und LA Noire in das Game hauen :)
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6628
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 26.10.2011 18:10

RDR ist realistisch, aber >weniger< realistisch als GTA IV. ;)
Nicht so schneller Tod, Selbstheilung, irgendwie... einfacher, spaßiger halt. Nicht so bierernst und krampfhaft auf realistisch getrimmt. ^^

San Andreas fand ich diesbezüglich einfach perfekt. Gut, das Jetpack hätte man weglassen können. Aber alles andere waren Sachen, die GTA ausgemacht haben. Panzer, verrückte Waffen (erst seit San Andreas), Jets, Flugzeuge... GTA IV war ja umfangmäßig hinter Vice City.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488810582CXGRx, ChrisJumper und 1 Gast