GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

L.A. Noire kann, außer den Gesichtern, gerne draußen bleiben. Es war zwar ganz nett, aber passt einfach nicht in GTA. Die Stadt fand ich, so authentisch sie auch war, über größere Teile auch verdammt langweilig.

Was V haben sollte sind mehr Nebenaktivitäten, gerne auch Sachen die man sonst nicht so macht wie Bunjee-Jumping, Fallschirmspringen, Go-Kart-Rennen und Trinken wie in RDR :D Und ich hätte gerne die Möglichkeit zu sitzen. Das vermisse ich einfach in vielen Spielen! Einfach mal sich auf ein Geländer oder Parkbank (von mir aus auch gerne auf die Kante eines Wolkenkratzers) setzen und die Aussicht genießen. Zufallsmissionen wie in RDR sollten ebenfalls drin sein, nur ein paar mehr, in RDR haben die sich nach 'ner Zeit auch wiederholt. Banküberfalle fände ich richtig toll! Wo man dann entscheiden kann ob man mitklaut oder lieber die Bank verteidigt. Aber noch lieber hätte ich dynamische Jahreszeiten. So ein riesiger Tannenbaum im Statzzentrum zu Weihnachten wäre doch super! :)

Oh man, bin schon ganz kirre! Gibt halt so vieles was man in GTA einbauen könnte =)

Btw. lieber Auto-Heal oder die serienbewährte Lebensanzeige? Wo ich sie bei Shootern hasse, fände ich hier Auto-Heal besser. Ist mir immer wieder lieber als zu sterben und trägt auch zum Spielfluss bei, s. RDR.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Kein Autoheal für GTA.. nimmt den ganzen Spielspaß ^^

Wenn, dann nur minimales Autoheal. Wenn se wolln, könn sie Drogen einbauen, die dein Leben (wenns schlecht steht) kurzzeitig erhöhen.. aber keine Autoheal!!

Hast du nicht TBoGT gespielt? Da gabs Bunje Jumping, Fallschirme und Trinken.. Und GoKart konnte man auch schon öffters bei GTA einbauen. Bei San Andreas gabs ein paar mehr Side Missions.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Nein, kein TBoGT, kein TLaD, kein IV, kein III, kein SA oder VC - ich habe noch nie ein GTA gespielt :D Mein einziges Wissen zu dieser Franchise besteht aus YT-Videos, Berichten und einigen Foren, selbst gespielt nur bei Freunden (und CTW auf'm iPhone, aber zählt das?!). Autoheal muss nicht sein, jedoch gibt es glaub ich auch keine Medipacks (von mir aus auch Burger^^) die man mitnehmen kann und im Kampf einsetzt, oder? Sonst hätte ich kein Problem mit einer Lebensanzeige.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

O.o Noch nie GTA gespielt?! Nachholen!! Gibt für nen 10er einer GTA Trilogie Box die III, Vice City und San Andreas für PC enthält. Läuft sogar auf meinem PC!

Und GTA 4 auch spielen. Mensch?! :D

Wie kann man sicih dann so auf das SPiel freuen, wenn man nichtmal GTA genau kennt?
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jaja :D

Nunja, muss sagen dass mir bis ein Jahr nach IV-Release GTA gerne gestohlen blieben konnte. Technisch fand ich's klasse, aber das allgemeine Setting fand ich irgendwie doof. Hatte mich damals aber auch nicht so richtig damit auseinandergesetzt. Ja, es hat Spaß gemacht, aber kaufen eher weniger. Nu wo ich weiß dass das ganze als riesige Satire zu verstehen ist, find ich's geil :lol: Da aber IV bei Spielern eher schlecht ankam und ich da eh keine PS3 und keinen potenten PC hatte, dachte ich "Naja, warten wir mal auf V, da haste schon die PS3". Und hier bin ich jetzt^^ III wird gekauft, soll ja auch für die iDevices kommen, SA find ich immer noch scheiße da ich gar nicht diesen Yo Niggah-Gangsta Shit ab kann.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Er hat RDR gespielt, das ist ein GTA - nämlich derzeit das bessere. :D
Benutzeravatar
ciner
Beiträge: 1450
Registriert: 23.10.2010 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

http://www.play3.de/2011/10/27/gta-v-ve ... s-setting/

Wenn das wirklich stimmt, dann kauf ichs mir defintiv nicht!!

RDR war zwar cool, aber GTA in der Zeit muss nicht sein, auch wenn RDR eig. GTA ist :ugly: naja.

80 Jahre und alles drüber is ok.


Edit: Was hat der Thread hier zu suchen???!!!!!!!!Wird doch PS3 exklusiv :P :ugly:
bla
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Gerüchteküche brodelt.. ich denke aber nicht, dass Rockstar so weit zurückgehen wird. Sie wären dämlich ;)

Das die V dem Dollerschein ähnelt, ist mir auch schon voher aufgefallen ^^
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ähneln ist ja etwas untertrieben, es ist halt genau die V von dem Dollarschein.
Ich würde aber mal ausschließen, dass GTA zu der Zeit von Red Dead Redemption spielt.
Entweder haben sie die 5 einfach gefunden, als sie für RDR rechachiert haben und fanden sie einfach zum Stil von GTA passend oder sie wollen tatsächlich andeuten, dass es diesmal etwas weiter in die Vergangenheit geht (vllt war ihnen ja nicht bewusst wie alt bzw wahrscheinlicher es war ihnen egal) oder es soll andeuten, dass es diesmal wieder in die "Hip-Hop"-Szene geht :P
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wer so etwas ernst nimmt, ist selber schuld.
Auf der anderen Seite ist es aber auch interessant: Im Spiel könnte es um ein lange zurückliegendes Familiengeheimniss gehen, dass der Protagonist nun in der Jetzt-Zeit gelüftet hat und (natürlich) auf Rache sinnt.....oder es geht um Iren die sich gegenseitig abballern.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Er hat RDR gespielt, das ist ein GTA - nämlich derzeit das bessere. :D
Definitiv :D

Dass aber GTAV nicht soweit in der Vergangenheit spielt, sollte aber glaub ich klar sein. Schließlich heißt es Grand Theft Auto ^^ Vielleicht war das ja auch purer Zufall, oder ein Trick Rockstar's um die Fans zu ärgern, die wissen wohl wie sehr wir jetzt über dieses V grübeln :D

Edit: Wie kommen alle auf die Iren? Nur wegen dem Grün oder weshalb?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Solange Irish dabei ist, ists doch cool. :lol:

Ein GTA im Wilden Westen wäre kein GTA, sondern nur ein möglicherweise genialer RDR-Nachfolger.
Bei GTA erwarte ich Autos, Panzer, Motorräder, Fallschirme, Flugzeuge, Fahrräder... Für das andere ist RDR ja da. ;)

Für 360 und PS3 kommts schon mal.. xD

http://www.examiner.com/video-game-news ... eft-auto-v
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wärs nicht sogar n RDR-Prequel!?
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Eigentlich schon, aber "Jahrtausendwende" ist sehr ungenau. ^^

Ich würde viel lieber ein endlich wieder umfangreiches, großes, verrücktes GTA spielen UND ein neues Red Dead...
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

In einem anderen Forum hatte einer eine interessante Theorie zu dieser Banknoten-Geschichte. 1899 ist PRAKTISCH die Zeit in der RDR spielt, also heißt die Stadt (oder Bundesstaat?!) in GTA V New Austin und man sieht New Austin dann in der Jetzt-Zeit. Ich finde diese Idee ziemlich genial, zu sehen was aus Armadillo geworden ist und wie Nuevo Paraiso sich entwickelt hat. Grenzkriege wären auch mal interessant :D
Antworten