Headhunter mit MGS-Potenzial?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-513
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Headhunter mit MGS-Potenzial?

Beitrag von johndoe-freename-513 »

Hallöle,

ich warte gespannt auf Headhunter, das Stealth-Action im Stile von Metal Gear Solid auf Segas Konsole bringen soll. Wie schätzt Ihr das Potenzial von Headhunter ein? Erste Infos gibts in unserer <a href="http://www.4players.de/displaypreview.p ... Preview</a>!

Bis denne
4P|Jörg

Dieses Posting wurde am 20.08.01 um 17:11 geändert.
YoungKiller
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Wird COOL!!

Beitrag von YoungKiller »

HI!!
Ich denke das spiel wird sau cool!! Die Grafik ist wie man im trailer sehen konnte sehr gut. Wenn die story jetzt noch super wird dann ist dieses spiel ein sehr würdiger abschluss für Dreamcast!!

cu [DBK]YoungKiller
Guradia
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Mal schauen ...

Beitrag von Guradia »

Euer Preview und die Videos haben mir durchaus zugesagt.

Heute habe ich es von der Post abgeholt. Und mittlerweile auch mal den anfang angezoggt.

Die recht vielfältige Steurung erlernt man eigentlich recht fix (3 Arten zu gehen .. empfinde ich jedenfalls als vielfältig ;)).. Und schon am Anfang draf man auf's Motorad steigen, dass sich ebenfalls gut steuert und einfach nur klasse klingt. Und wer auf START drückt, erfährt sogar, was er hier zu tun hat ...

Das erste Stück in dem geballert wird (noch vor dem Motorad), schafft man meist erst im 2ten Anlauf. warum? Findet es selbst raus ;)

Die LEILIA-Lizenzen sind übrigns VRMissions (heissen auch so) ... damit wäre die perfekte Parallele zu MGS bereits gefunden (ansonsten ist der Vergleich zwar da, aber etwas schleppend, da ein völlig anderes Setting vorhanden scheint).

Zur Story lasse ich mich gar nicht aus, die ist bisher nämlich recht interessant und wenn sie weitergeht, wie sie anfängt, dürfte das durchaus motivierend werden.

Das ist alles, was man aus den ersten 4 Spielabschnitten ziehen kann. Spielzeit: runden Stündchen *glaubeich*

CYa

Kleiner Zusatz: Was ich vergass, die Kamera ist recht eigenwillig *wo ist eigentlich mein Gegner ?!*. Zwar kann man sie auch steuern, aber dies ist wohl der komplizierteste Aspekt der ganzen Steuerung ...

Dieses Posting wurde am 21.11.01 um 17:47 geändert.
johndoe-freename-513
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Headhunter: knapp daneben

Beitrag von johndoe-freename-513 »

Hallo Guradia,

schön, dass Dir Headhunter genau so gut gefällt wie uns. Leider vermiesen ein paar Unstimmigkeiten die totale
Begeisterung und somit den Award, aber mit 89% hat die
erste Dreamcast-Stealth-Action ganz schön abgeräumt.

Hier geht`s zum <a href="http://www.4players.de/displayreview.ph ... ">Test!</a>

Bis denne
4P|Jörg
Antworten