Wird die PS 2 billiger?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1980
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Wird die PS 2 billiger?

Beitrag von johndoe-freename-1980 »

Das ist die Frage.
Der Gamecube verkauft sich ja bei uns sehr gut und die X-Box ist auch viel billiger geworden.

Weiß irgendeiner von euch, ob Sony in absehbarer Zeit den Preis der Playstation 2 senkt?

Will mir nämlich eine holen.


Vindicator
johndoe-freename-2248
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2002 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wird die PS 2 billiger?

Beitrag von johndoe-freename-2248 »

Real_Vindicator hat geschrieben:Das ist die Frage.
Der Gamecube verkauft sich ja bei uns sehr gut und die X-Box ist auch viel billiger geworden.

Weiß irgendeiner von euch, ob Sony in absehbarer Zeit den Preis der Playstation 2 senkt?

Will mir nämlich eine holen.


Vindicator
Ich glaube erstmal nich eventuell zu Weihnachten wenn
nämlich bei der Konkurenz de ganzen Knaller Games kommen,denn schliesslich will Sony sich keine Profite wegnehmen lassen :)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Voraussichtlich nicht...

Beitrag von 4P|Mathias »

... Zumindest wenn man von den Aussagen von Sony auf der E3 ausgeht.
Dort meinte man, dass man keine Pläne habe, in diesem Jahr den Preis der PS2 zu senken.

4P|Mathias :wink:
johndoe-freename-2292
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2002 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2292 »

Hallo,

ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber ich würde mir auf keinen Fall ein Playstation2 kaufen (zum jetzigen Zeitpunkt natürlich, hatte nämlich selber 1,5 Jahr eine PS2)
Gründe: Die Hardware ist mittlerweile doch schon ein bisschen angestaubt. Viele gute Spiele werden mißerabel umgesetzt für Europa (Dicke Balken, geschrumpftes Bild, langsameres Spiel)

Ich habe nen 1,7Ghz PC und mir vor 3 Monaten (nach der Preissenkung) eine Xbox gekauft und meine PS2 verkauft)
Und ich kann nur sagen, das mich die Xbox wesentlich mehr Begeistert als die PS2, wo ich das letzte viertel Jahr kein einziges Spiel mehr hatte (mein PC hatte einfach eine Viel besserer Grafik und bessere Spiele als die PS2) Und die Grafik der Xbox ist der der PS2 haushoch überlegen (hast du schon mal bei Halo den Strand gesehen 8O ! Und bei der Xbox ist auch jedes Spiel Optimal angepaßt, d.h keine Balken, 60Hz! Außerdem geht Dolby.Digital :D und wie gesagt, die GRAFIK

Sorry für des Gschmarri, ade
johndoe-freename-24671
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-24671 »

:D
Die playstation ist schon billiger schlappe 346 CHF kostet sie noch gleich viel wie die X Box und ich denke auf das weihnachtsgescgäft wird sie auch nochmal in die tieve rauschen. :idea:
:mrgreen:


MFG Playstation 2
Antworten