Entscheidung :PS3 oder XBOX 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Entscheidung :PS3 oder XBOX 360

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

man kann streiten wie man will aber XBL ist nunmal besser als PSN. Guck dir die vielen tausenden Vergleiche an am Ende gewinnt immer XBL. Durch das neue Dashboard könnte man nochmal überlegen aber XBL hat Onlineanbindung im Konsolen bereich Perfekt etabliert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Entscheidung :PS3 oder XBOX 360

Beitrag von Oynox »

"Exklusivmacht der PS3..." umpf. So doll finde ich die Exklusivtitel nun auch wieder nicht.

Ich würde mir keine 200€ teuer Konsole kaufen, nur weil ich 6 Exklusivtitel spielen will.

Wenn Sony eine 130€ Variante bringt, kommt mir das Ding ins Haus, dann auch wegen dem Bluray Player... aber so, was soll ich damit.
EinfachNurIch
Beiträge: 837
Registriert: 13.04.2008 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Entscheidung :PS3 oder XBOX 360

Beitrag von EinfachNurIch »

Oynox Slider hat geschrieben:"Exklusivmacht der PS3..." umpf. So doll finde ich die Exklusivtitel nun auch wieder nicht.

Ich würde mir keine 200€ teuer Konsole kaufen, nur weil ich 6 Exklusivtitel spielen will.

Wenn Sony eine 130€ Variante bringt, kommt mir das Ding ins Haus, dann auch wegen dem Bluray Player... aber so, was soll ich damit.
Mal ne blöde Frage, weshalb sonst sollte man zu einer bestimmten Konsole greifen wenn nicht wegen Exklusivtitel? Ich habe meine Xbox bereits seit Monaten nicht mehr angeschaltet und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, einfach weil ich nicht wüsste wieso. Da kommt leider nix was mich interessiert.
Tino_0
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Entscheidung :PS3 oder XBOX 360

Beitrag von Tino_0 »

insgesamt is die Frage auch wichtig, ob man für die Multititel nicht sowieso nen guten PC hat und ob man überhaupt gewillt ist, für Onlinespielen was zu bezahlen.
Wenn man die meiste Zeit sowieso FIFA, COD und Co. spielt sollte man vll einfach die Konsole nehmen, die schon die meisten Freunde haben? :wink:

Wie auch immer; meine PS3 ist jetzt die reinste FIFA-Coop und BluRay-Maschine geworden, was ja auch nicht schlimm ist. Das bleibt höchstwahrscheinlich solange so, bis Beyond und TLOU da sind :D

mich halten die PS3Onlys bei der Stange und wenn die (alle) gespielt sind und die PS4 draußen ist, dann fristet die Playse halt ein (trauriges) BluRay-Dasein^^
Zuletzt geändert von Tino_0 am 16.08.2012 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Entscheidung :PS3 oder XBOX 360

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

dazu kommen noch die beiden neuen Titel Rain und Puppeteer die auch ganz gut aussehen.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Entscheidung :PS3 oder XBOX 360

Beitrag von Oynox »

EinfachNurIch hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:"Exklusivmacht der PS3..." umpf. So doll finde ich die Exklusivtitel nun auch wieder nicht.

Ich würde mir keine 200€ teuer Konsole kaufen, nur weil ich 6 Exklusivtitel spielen will.

Wenn Sony eine 130€ Variante bringt, kommt mir das Ding ins Haus, dann auch wegen dem Bluray Player... aber so, was soll ich damit.
Mal ne blöde Frage, weshalb sonst sollte man zu einer bestimmten Konsole greifen wenn nicht wegen Exklusivtitel? Ich habe meine Xbox bereits seit Monaten nicht mehr angeschaltet und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, einfach weil ich nicht wüsste wieso. Da kommt leider nix was mich interessiert.
Natürlich. Aber nur für Exklusivtitel ist die PS3 zu teuer. Ich würde das Teil nur dafür benutzen, die Konsole an sich ist für mich ein großes Fragezeichen.
Ilies
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2013 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Ilies »

SanitusX8 hat geschrieben:
johndoe1173938 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Um die sehr einseitige Richtung dieses Threads zu unterwandern, weise ich noch mal darauf hin, dass man mit der Xbox360 mehr Spass am Online-Gaming und an Community Features hat. Während man auf der PS3 eher alleine rumsitzt, kommt es auf der Xbox auch vor, dass man sich in einer Party über den Sinn des Lebens unterhält oder einfach nur über Games diskutiert.

Allein Xbox Live ist jetz Grund für mich, mich nie mit Playstation zu beschäftigen.

Ich sitze abends oft an der Box mit Freunden die sonstwo wohnen...entweder wir spielen gemeinsam oder jeder seins und reden über verwchiedene Themen in sehr guter Sprachqualität. und Gold bekommt man 12monate für um die 35euro....also mir is das billiger, als nach England und Norwegen zu telefonieren.
Zudem mit Kinect auch Videokonferenz funktioniert.

Xbox 360 ist schonmal Gewinner der Onlineanbindung aktueller Konsolengeneration. Und wird seine gute Stellung nie verlieren..



Richtig, sehe ich ganz genauso. PS3-Zeit ist schon lange vorbei.. :mrgreen:
Ich verstehe die Sinnhaftigkeit deines Beitrags nicht.. ?!
Antworten