Metal Gear Solid 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-789
Beiträge: 21
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 2

Beitrag von johndoe-freename-789 »

Am 8.März ist es soweit...... dann könnt ihr endlich das langerwartete MGS 2 spielen.
Wahrscheinlich haben die meisten von euch sich schon gedanken gemacht ob sie es sich kaufen oder nicht... was ihnen daran gefällt und was nicht. Und genau das möchte ich jeztt von euch erfahren....
Cu Die Hard ;)
johndoe-freename-38190
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2003 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

Also ich finde die Atmosphäre blöd und die Grafik auch nicht, aber was ich cool finde ist das Spiel warum weis ich selber nicht aber es ist einfach genial aber ich sage euch ährlich Splinter Cell ist um ein weites Stück besser als MGS.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Also ich finde MGS 2 besser, alleine wegen der Story
johndoe-freename-38190
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2003 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

Also die Story bei Splinter Cell ist doch um einiges besser. Und bei Metal Gear ist die Atmosphäre nicht richtig ich weis nicht früher hätte ich das vielleicht auch gesagt bevor ich Splinter Cell gekriegt habe war ich ein MGS Freak und jetzt will ich mal erst abwarten was uns die Japaner da zeigen werden....
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Also ich finde MGS 2 besser, alleine wegen der Story
genau meine meinung.......*fand am geilsten die endszene mit olga, wo sie leider erschossen wird*
johndoe-freename-38190
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2003 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

leider?

Loooooooooooooool.....
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hey...........die war doch voll cool da *g, zudem sah sie affenscharf aus :wink:
johndoe-freename-38190
Beiträge: 244
Registriert: 24.01.2003 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38190 »

Meinste sie oder ihren Popo? :o

In diesem Teil kommt ne geilere.....
Antworten