Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bild

Ich konnte es ja selber kaum glauben, aber es gibt im Konsolenbereich noch keinen Sammelthread für Deus Ex - Human Revolution!
Zwar erscheint das Spiel auch für den PC, aber im Actionbereich wollte ich keinen Thread eröffnen, weil da eh keiner reinschaut. 8)


Eine aktuelle Preview von gametrailers.com mit neuem Material und Hammer-Musik zum Einstimmen auf diesen Spätsommer-Kracher:

http://www.gametrailers.com/video/previ ... -ex/717616



Wer freut sich noch drauf? Wie sind euren Erwartungen?
Lasst ihr euch in 20 Jahren auch zum Halb-Cyborg umfunktionieren?
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich freue mich auf jeden Fall drauf, die ersten Eindrücke die man so sehen / lesen konnte waren ja sehr positiv! Ich bin insbesondere darauf gespannt, ob die Story die interessante Thematik spannend, glaubwürdig und halbwegs anspruchsvoll rüber bringt. Die technische Seite / das Art-Design überzeugt mich (noch) nicht wirklich, die Umgebung wirkt sehr gelb/bräunlich und die Bewegungen wirken etwas hölzern. Aber solange der Rest stimmt, soll mich das nicht weiter stören ;)

Es ist doch irgendeine Beta-Version von Deus Ex geleakt, hat die jemand von Euch mal gespielt? Die soll ja auch schon gut gewesen sein.
[BildBild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich hoffe einfach nur, nach der großartigen spielerfahrung des ersten teils auch beim dritten gut unterhalten zu werden :)
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich muss ja sagen dass ich die ersten beiden Teile nicht gezockt habe. Freue mich dennoch auf Human Revolution. Das was ich gesehen habe bisher, sah schon mal sehr gut aus. Besonders das man selber wählen kann wie man vorgeht, reizt mich sehr (schade dass AC dass auch nicht schafft :roll:) Das Design finde ich eigentlich sehr gut, wirkt alles sehr Sci-Fi-mäßig und passt auch. Über die Thematik kann ich noch nichts sagen, hoffe aber mal dass es ähnlich düster und ernst wie Blade Runner wird.

Was aber nicht so dolle ist, ist die Technik. Die Animationen sehen grausig aus, die Kanten haben -4x Anti-Aliasing (sowas ist anscheinend möglich) und die Wände an sich sehen irgendwie einfach..unwirklich, zu sehr wie Plastik, aus. Außerdem konnte mich die Ego-Perspektive nicht wirklich begeistern. Wie der das in dem einen Walkthrough gespielt hat und die Kisten gehoben hab: das war eher schlecht als recht.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nerix hat geschrieben: Es ist doch irgendeine Beta-Version von Deus Ex geleakt, hat die jemand von Euch mal gespielt? Die soll ja auch schon gut gewesen sein.
Wirklich? O.o
Muss ich mich mal umschauen... hmmm... mal gucken.

@Topic
Ich freue mich auch drauf. Ich warte aber erstmal ein paar Rezensionen ab... welch Glück kann man diese doofen Markierungen ausschalten :D

€dit:
Die Beta ist nur für PC :|
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, natürlich nur für den PC ... geleakte Konsolenspiele sind sehr selten ^^ Ausnahme, Gears of War 3 zZ ^^

Ich hab die Beta schon angespielt(is ja schon ne halbe Ewigkeit draussen und lacht mich jeden Tag an wenn ich auf meinen Desktop schaue ^^) und ja ich freue mich auch auf das Spiel, bleibe aber auch skeptisch. Will das Spiel nicht hypen, aber ich hätte eben gerne das es toll wird ... also hoffen auf was Gutes tu ich auf jeden Fall.
Habe die Beta aber nicht viel gespielt, nur bis zur ersten Mission ... irgendwie möchte ich kein Spiel anfangen was nach der Hälfte oder nem Drittel zuende ist.
Ich warte da lieber aufs finale Produkt.

Was ich sehen konnte, ballern kann der Adam schon sehr gut, direkt von Anfang an(war ganz anders bei Deus Ex), der Einstieg ist linearer, aber sie müssen ja auch keine 1:1 Kopie machen. One Button Kills von hinten nerven mich allerdings schon etwas(das war viel schwerer in DE1).

Generell fand ich den Einstieg gut, mit Paralellen zum ersten Teil ... aber nicht überragend.

Interessant bei Deus Ex wird hoffentlich die Story, das ganze Universum, "Wer ist gut, wer ist böse?", der hoffentlich tolle Soundtrack(hoffentlich bauen sie Ikarus ein, den Theme aus dem ersten Trailer), knackige Dialoge und hoffentlich auch die Freiheiten im Spielablauf.
Die erste echte Mission deutete schon alternative Routen an.
Das Skillsystem scheint anders zu sein als im ersten Teil, wo man ja quasi seine Skillpunkte für Nanoupgrades erstmal finden musste(!), das wird hier denke ich nicht so sein. Aber schauen wir mal.
Kann auf jeden Fall sagen am Anfang kann Adam noch nicht soviel ... also Platz zum sich entwickeln is da ^^

Und ja, wenn ich könnte wäre ich gerne ein halber Cyborg, dann würd ich bspw. einfach 4P hacken und schwupp, weg wär die Werbung :ugly:
Ausserdem ist alt (und gebrechlich) werden echt doof ... :?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das einzige, was mir nicht zusagt, sind die Takedowns, die einen aus dem Geschehen reißen. Selbst die Grafik find ich toll - atmosphaerisch, tolle Farben, stilsicher. Alles ist gut genug!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben: Ausserdem ist alt (und gebrechlich) werden echt doof ... :?
Assassin's Creed Revelations zeigt doch eindrucksvoll, dass man auch ohne Einschränkung alt werden kann :ugly:
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Ausserdem ist alt (und gebrechlich) werden echt doof ... :?
Assassin's Creed Revelations zeigt doch eindrucksvoll, dass man auch ohne Einschränkung alt werden kann :ugly:
*hust* Snake *hust*
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Dexter: aus dem Grund hab ich mir die Beta auch nicht gezogen, da warte ich lieber noch etwas und spoiler mir nicht das Spielerlebnis. Aber danke für den ersten Eindruck ;)
[BildBild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Ich wär ja vor allem mal am Umfang des Spiels interessiert und hoffe mal wieder auf ein 15h+ Spielerlebnis.
Wie umfangreich war eigentlich der erste Teil? Der ging leider an mit vorbei, da unser Familien-PC damals zu schlecht war und ich den Steamsale letztes Jahr leider verpennt habe.

Wobei es mir wahrscheinlich eh erst als Budget ins Haus kommt. Nicht weil es mich nicht anspricht, ganz im Gegenteil, aber ich habe einfach noch zu viele Spiele unangerührt zu Hause, und bis ich genug Zeit gefunden habe, um mich da durchzukämpfen wird es wahrscheinlich eh im Preis gesunken sein ^^"
(Ok, eine Ausnahme wird Xenoblade darstellen, bin seit Lost Odyssey auf JRPG-Entzug bei den großen Konsolen).
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die Beta soll maximal 50% des Spiels enthalten und hat schon eine Spieldauer von 12+ Std, je nach Spielweise. Also fürs volle Spiele sind sicher 20+ Std möglich, ich tipp mal eher auf mehr.

@Roebb
Also wenn man alles verstehen und entdecken will kommt man schon bei den ersten 2 Missionen in Deus Ex auf eine enorme Spielzeit. Mit Ahnung kommste da in 1 1/2 Stunden durch, ohne Ahnung sicher 3,4,5 ...

@NerixJo, ich hasse es auch etwas anzufangen und dann irgendwann nochmal von vornr anfangen zu müssen ... ich kenn das ja dann alles schon.
Hab aber wie gesagt nicht viel gesehen ... aber genug fürn ersten Eindruck bzgl. Grafik, Sound, Story, Skills, Menüs, Dialoge, etc ...

Adam hat übrigens diese typishce Deus Ex Stimme ... haben die da eigentlich Originale Sprecher verpflichtet? Passt auf jeden Fall sehr gut, auch wenn ich die Stimme etwas klarer sein könnte, die nuscheln mir da schon wieder zuviel ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Stand im Netz nicht, die Beta enthält ein Drittel des Spiels?
Anyway. Ist das bei dem Spiel eigentlich wie bei GTA? Deutsche Texte und Englische Sprache, egal welche Version? Oder muss man sich die Englische kaufen?
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ansonsten kann man auch die englische Sprachausgabe aktivieren wenn man die Systemsprache umstellt, auf der PS3 zumindest. Hat einer aus einem anderen Forum bei DNF gemacht und es hat super geklappt
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich hoffe das spiel wird das game was vampires bloodline werden sollte. Vllt sollt ich mir den ersten deus ex noch mal reinzihen, wo den alle so sehr loben.
Antworten