Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Beitrag von Thommy741 »

Hmmm ich würde gerne sagen "ja, hab mich geirrt" aber so sicher bin ich mir da nicht. Ich geb dem ganzen heute nochmal in Ruhe nen Versuch :)
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Beitrag von niq333 »

Wird das Spiel im Laufe der Spielzeit noch spannender? Habe etwa in der Mitte des Spiels aufgehört, weil die Städte in viele winzige Bereiche aufgeteilt sind und kein
richtiger Spielfluss zustande kommt. Ist auch schon wieder fast zwei Jahre her...^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Beitrag von Thommy741 »

So also ich mag Deus Ex gar nicht und damit muss ich mich abfinden.
Es gibt so einige Punkte, die für mich gar nicht gehen
- Sprachausgabe (wenn man die Lippensynchro schon so verhunzt, sollte Englisch Pflicht sein)
- Spiel ist allgemein sehr laut im Laufwerk (bis zum Punkt, dass man Angst um seine PS3 bekommt)
- die Gegner K.I. ist super dämlih gemacht
- das Hacken macht keinen Spaß
- das ewige Neuladen, weil man entdeckt wurde, obwohl das nicht möglich gewesen wäre eigentlich ..
- Idee der Story ist eigentlich gut aber wow, sind viele der Charaktere ÖDE!

Leider :/
Ein Glück, dass ich nur 10 Ocken gezahlt habe.
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Beitrag von niq333 »

Bin nach so langer Zeit tatsächlich nochmal reingekommen und mitlerweile fast durch.
Die KI finde ich im Vergleich mit vielen ähnlichen Spielen ziemlich gut, nur fehlt ihr die periphere Wahrnehmung. Wenn man auf zwei Gegenüberstehende Gegner im 90°-Winkel zuläuft, erkennen die einen zumeist erst in einem Meter Entfernung und man kann beide per Tastendruck vorher ausschalten. Gut finde ich aber, dass wenn die Gegner hinter einer dünnen, zerstörbaren Wand stehen, sie einen im Sprint dahinter hören können.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Antworten