Resident Evil - Revival-Selection !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Resident Evil - Revival-Selection !

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Kürzlich noch über das Spiel gesprochen und jetzt diese News:


http://www.andriasang.com/e/blog/2011/0 ... selection/


Den Dreamcast-Teil habe ich nie gespielt,ist der gut?
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Code Veronica war auf jeden Fall gut. Ähnlich wie der zweite Teil, falls du den gespielt hast, nur dass du dieses Mal mit Claire und Chris spielst.

Meine persönliche Reihenfolge ist 4>2/Veronica>1>5>3 ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

YEAAAAAAAH! Fehlen nur noch die Teil 1 bis 3 auf PS3 - in moderner Technik, mit alter Spielmechanik. :D
RE 4 hätten sie rauslassen können - ich will richtige REs zocken!
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Immer noch kein Resi 2 Remake. Darkside Chronicles war schon nostalgisch, aber ich will ein RICHTIGES Remake. :(
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

$tranger hat geschrieben:Code Veronica war auf jeden Fall gut. Ähnlich wie der zweite Teil, falls du den gespielt hast, nur dass du dieses Mal mit Claire und Chris spielst.

Meine persönliche Reihenfolge ist 4>2/Veronica>1>5>3 ^^

Schön,dass hört sich doch gut an.
Nein ,ich habe lediglich Teil 1 und 4,beide auf dem Cube gezockt.

Da ich RE4 damals überragend fand und Code Veronica nicht kenne,finde ich diese HD -Combi jetzt doch sehr interessant.
Mal sehen,was der Spass kosten wird.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Geil das für mich einzige und imo beste Resident Evil auf der 360 zu spielen wird mir eine Ehre sein, nach dem ich den 4. mit nem Gamepad aufm PC gezockt hab was auch Spaß gemacht hat.

und Code Veronica ist bestimmt ne nette Beilage.

War das die große Ankündigung von Capcom?
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Code Veronica ist mit RE 1 der beste Teil der Serie. Wird gekauft, hoffe wird kein Vollpreis Titel.
Deal with it!

Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Code Veronica eine nette Beigabe? Definitiv mit 1 der beste Teil, 4 hat ja mit dem ursprünglichen Resident Evil nicht mehr so viel zu tun. Wobei es definitiv auch sehr gut ist.
Habe zwar noch alle Teile(1 PS1/GC, 2 DC, 3 DC, CV DC, 0 GC, 4 GC/PS2, 5 PS3) hier stehen, werde es mir aber trotzdem mal für die Box holen! 8)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab erst vor ein paar Monaten REmake durchgespielt, CV und 4 wären da eine schöne Auffrischung ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Release date is still tba?
Ich hab Veronica nie gespielt ... oO ... lt euren Meinungen scheint mir da ja was entgangen zu sein.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich glaub da sind sich alle RE Fans einig, Code Veronica gehört mit zu den besten! Den vierten können die von mir aus behalten ;)
Deal with it!

Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Resi 4 ist halt ein anderes Genre meiner Meinung nach!
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Re4+5 = Action
Re Rest = Survival Horror

So sehe ich das jedenfalls.
Deal with it!

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Was habt ihr nur gegen den absolut grandiosen vierten Teil?
Den setze ich absolut NICHT mit Teil 5 gleich ... Teil 5 war, action, ja, aber Teil 4 besitzt soviel Horrorpotenzial und beklemmende Szenen wo einem der Arsch auf Grundeis läuft ... ^^

Ich habe es letztens noch an meinem Notebook gespielt, allein der Anfang ist Bombe und das erste Aufeinandertreffen mit den komischen Leuten dort, hat mich alles andere als kalt gelassen.
Oder denkt ma an die Szene wo das Mädchen allein ist ...du keine Waffen hast. Gott, das fand ich schon auf der Wii schlimm :D
Oder wo man das Haus verteidigen muss ... da bekomm ich auch immer Panik :D

Ich finde RE4 ist eines der Besten RE ... wenn nicht das Beste. Den "kannte ich noch nicht und omfg is das geil"-Faktor vom ersten Teil wird eh kein Teil mehr bieten können ... daher, Teil 4 is mein Fav neben Teil 1.

Bei Teil 5 stimme ich doch glatt zu :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Ich habe nichts gegen Resi 4. Ist wie gesagt ein sehr gutes Spiel, das ich mehrfach durchgespielt habe, sowohl auf Gamecube als auch auf der Wii.
Wenn du von Schockmomenten sprichst, finde ich 1 ungeschlagen. War ja zu der Zeit was absolut neues. Ich erinnere nur an den Gang in dem die Hunde durchs Fenster brechen. Man standen mir die Haare zu Berge beim ersten Mal. Solche Momente hatte ich bei 4 nicht, bzw. nicht in diesem Ausmaß.
Antworten