Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
eskiya89
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008 01:13
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread

Beitrag von eskiya89 »

Alles zu Castlevania: Lords of Shadow bitte hier rein!
von A - Z alles hier rein
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Eigentlich auch ein sehr interessanter Titel für mich. Wobei ich mehr auf ein Action Adventure mit vielen Rätseln gehofft hab.
Aber wie ich so höre handelt es sich "wohl" mehr um einen umfangreicheren aber schlechteren God Of War Klon. Und GoW 3 besitze ich noch nicht einmal.......
Aber man soll ja nicht alles glauben.....
Benutzeravatar
eskiya89
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.2008 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

Über die Rätsel im Spiel wurde noch nicht sehr viel gesagt ma gucken was da noch kommt
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... t=featured

hier sieht man fast alles was man wissen sollte und ich finde das spiel sieht ziemlich interessant aus könnte gut werden

gruß
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe auch erst geglaubt, dass mich das Spiel reizen könnte..
Aber noch heutigem Trailer bin ich sehr skeptisch. Das Spiel scheint mir doch gar in die Hack 'n Slay Sparte zu fallen. Ich vermisse Sammelbare Waffen, Rüstungen, Ringe etc.. Desweiteren schaut es nicht so aus, vielleicht auch wegen fehlendem Collectibles, das man unbedingt die Lust hat, das Schloss zu erkunden..

Mal abwarten und Tee trinken!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gametrailers.com/video/revie ... rds/705391

trotz der wertung finde ich sieht das game awesome aus
wenns nicht mehr vollpreis is hol ichs mir glaub
mir gefällt die epicness ist so gow mäßig und das design mit den fetten statuen und so zeug sieht einfach nur massive aus
und die story scheint wohl auch sehr gut erzählt zu sein

gruß
Herr Vaginal-Architekt
Beiträge: 430
Registriert: 23.09.2010 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

gratulation konami, das erste gute spiel seit 10jahren, man sind die gesunken...!

castlevania wird gut aber besitze schon god of war, mehr braucht man nicht...
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:gratulation konami, das erste gute spiel seit 10jahren, man sind die gesunken...!
Metal Gear Solid?
Castlevania Spiele für den Gameboy Advance, Nintendo DS?

In welcher Welt lebst du? :lol:
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:gratulation konami, das erste gute spiel seit 10jahren, man sind die gesunken...!

castlevania wird gut aber besitze schon god of war, mehr braucht man nicht...
you fail @ failing.

Zum einen gibt es verdammt viele aktuelle gute Konami spiele.. MGS ... Castlevania gb zeug... zum andern =D der vergleich liegt zwar nahe, aber es hat seinen komplett eigenen Touch und sein eigenes Flair. also nix mit God Of Vania =>
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Nach dem Gametrailer-Review zu urteilen, gefällt mir das Spiel wohl nicht, zumindest nicht so sehr wie Darksiders.
Vielleicht hole ich es mir, wenn es günstiger ist.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

http://www.gameradio.de/news/Multiplatt ... onami.html

god of war
prince of persia
shadow of the colossus
nix eigenes

johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die [PS3] Demo von Castlevania ist im Ösi/Ami Store erhältlich.
Ist leider etwas kurz,in 10-15 Minuten ist der Spass vorbei :cry:
King-Nothing
Beiträge: 93
Registriert: 12.03.2008 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Nothing »

Weiss jemand wie es mit der Collectors Edition aussieht? Kommt diese jetzt für Europa raus oder nicht ?
Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:http://www.gameradio.de/news/Multiplatt ... onami.html

god of war
prince of persia
shadow of the colossus
nix eigenes
alles sehr sehr gute spiele, gemixt mit Castlevania und Hideo = epic win win win win win.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Agitari
Beiträge: 440
Registriert: 24.03.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ich war schon immer Castlevania-Fan und werd's mir so gegen Weihnachte zu Gemüte führen.

Es sieht aber schon arg God of War aus!
Antworten