The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Thommy741 »

TW3 ist wahrscheinlich DAS Spiel, mit dem ich den Kauf der PS4 vor mir selbst rechtfertigen werde, wenn es rauskommt.
Ich bete jetzt schon zu allen Videospielgötter, dass es kein zu heftiges Bug-Disaster gibt ^^
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Oynox »

Same here. The Witcher 3 wäre für mich der erste Kaufgrund für eine Next Gen Konsole :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Bedameister »

Gleiches gilt für mich :P

Ich spiel grad das 1er auf dem PC, wird allerdings etwas dauern bis ich damit durch bin.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Oynox »

Keine Ahnung, ob das exakt das Material ist, aus dem GT Teaser, aber hier nochmal ein VGX Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=BmkN4AKvMTw
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Thommy741 »

Das Problem mit "The Witcher" war bisher laut meiner Auffassung immer die "Naivität", mit der das Entwicklerstudio an die Grafik herangegangen ist. Mein Gaminglaptop, der Guild Wars 2 eg. in ziemlich hübsch darstellen kann, schafft Witcher 1 nichtmal so, dass es wirklich "schön" ist.
Witcher 2 war in der Enhanced Edition das lausigste Gesammel von Bugs, die ich je gesehen habe (hab das gekauft und wollte das mit meinem Kumpel auf seinem ultra-gaming Pc spielen und wir haben es nicht über Akt 2 geschafft, weil ein BEKANNTER! Fehler das Spiel immer wieder zum Absturz gebracht hat).
Ich habe große Hoffnungen in TW3 - aber erst nach nem halben Jahr Release und zig Bugfixes ^^
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Thommy741 hat geschrieben:TW3 ist wahrscheinlich DAS Spiel, mit dem ich den Kauf der PS4 vor mir selbst rechtfertigen werde, wenn es rauskommt.
Ich bete jetzt schon zu allen Videospielgötter, dass es kein zu heftiges Bug-Disaster gibt ^^
Ich hoffe wirklich sehr,dass sie das Kampfsystem gründlich überarbeiten.Nichts,aber auch wirklich absolut garnichts in dieser Konsolengeneration hat mir so sehr missfallen wie dieses Kampfsystem.Schlimm,echt schlimm.
Noch schlimmer sogar als die Tatsache ,dass ich das jetzt zum 3-4mal sage. :lol:


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Bedameister »

CL4P-TP hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:TW3 ist wahrscheinlich DAS Spiel, mit dem ich den Kauf der PS4 vor mir selbst rechtfertigen werde, wenn es rauskommt.
Ich bete jetzt schon zu allen Videospielgötter, dass es kein zu heftiges Bug-Disaster gibt ^^
Ich hoffe wirklich sehr,dass sie das Kampfsystem gründlich überarbeiten.Nichts,aber auch wirklich absolut garnichts in dieser Konsolengeneration hat mir so sehr missfallen wie dieses Kampfsystem.Schlimm,echt schlimm.
Noch schlimmer sogar als die Tatsache ,dass ich das jetzt zum 3-4mal sage. :lol:
Welches Kampfsystem meinst du, das aus dem 1er oder 2er. Das im 2er war nach etwas eingewöhnung halbwegs akzeptabel, aber das ausm 1er *schauder*
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich meine das aus dem 2.Teil.
Das hatte mich sofort so sehr abgeschreckt,dass ich das Spiel wieder aus der Konsole nahm,bevor sich da noch irgendein Erfolg freischaltet und ich da noch ne Gurke(Gamerscore) in der Liste habe.Es ist allerdings nicht 100%ig auszuschließen,dass ich dem ganzen evtl.zu wenig Zeit gegeben habe,aber es hat mich so sehr abgeschreckt,da war ich mir ziemlich sicher,dass das nichts wird,bzw.ich da einfach keine Lust zu habe.

Es ist doch richtig,dass man während des Kampfes immer wieder in dieses runde Menü musste stimmts?

Für mich gibts nichts schrecklicheres, als während eines Kampfes diesen zu unterbrechen,um in einem Menü rumzufummeln,es sei denn es ist so wie z.b bei RE 4,wenn man mal eben ne waffe wechselt,das ist kein Ding,aber beim Witcher war das alles irgendwie komisch.So ganz genau habe ich es aber auch nicht mehr in Erinnerung.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 23.11.2013 17:42, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Bedameister »

CL4P-TP hat geschrieben:Ich meine das aus dem 2.Teil.
Das hatte mich sofort so sehr abgeschreckt,dass ich das Spiel wieder aus der Konsole nahm,bevor sich da noch irgendein Erfolg freischaltet und ich da noch ne Gurke(Gamerscore) in der Liste habe.Es ist allerdings nicht 100%ig auszuschließen,dass ich dem ganzen evtl.zu wenig Zeit gegeben habe,aber es hat mich so sehr abgeschreckt,da war ich mir ziemlich sicher,dass das nichts wird,bzw.ich da einfach keine Lust zu habe.

Es ist doch richtig,dass man während des Kampfes immer wieder in dieses runde Menü musste stimmts?

Für mich gibts nichts schrecklicheres, als während eines Kampfes diesen zu unterbrechen,um in einem Menü rumzufummeln.
Nicht wirklich, in das Menü musste man nur um z.B. sein Zeichen (Zauberspruch zu ändern) oder ein anderen Gegenstand wie Bomben oder Fallen auszurüsten. Aber meistens laufen die Kämpfe so ab dass du den Gegner haust und bevor er zurück schlagen kannst machst du ne Rolle um ihn rum und schlägst in von hinten usw.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Tja ich weiß nicht so recht...vielleicht gehe ichs nochmal irgendwann an.Mal sehen.Ich fands auch echt schade,weil die Spielwelt,Grafik und auch der Witcher selbst mir ansich sehr gut gefallen haben.


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Bedameister »

CL4P-TP hat geschrieben:Tja ich weiß nicht so recht...vielleicht gehe ichs nochmal irgendwann an.Mal sehen.Ich fands auch echt schade,weil die Spielwelt,Grafik und auch der Witcher selbst mir ansich sehr gut gefallen haben.
Ja man braucht leider ein bischen um sich ins Kampfsystem einzugewöhnen, aber nach dem Prolog wird das Spiel richtig geil. Gib ihm ne Chance
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Oynox »

Wenn man sich eingewöhnt, passt's. Hab bei The Witcher 2 die 1000G erspielt, weil es mir so gut gefallen hat. Einfach grandios :)

Der Durchgang auf Dark war sogar einfach. Das Kampfsystem ist einfach eine Ecke zu stupide..
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Bedameister »

Weiß man eigentlich schon welche Gebiete die Welt enthält, sprich welche Königreiche etc.?
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon welche Gebiete die Welt enthält, sprich welche Königreiche etc.?
Wenn ich sowas höre (Open-World-Fragen nach Königreichen) juckt es mich in meinen Fingern das Spiel in die Hand zu nehmen und los zu zocken. Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit das Gefühl einer Abenteurer- und Entdeckeratmosphäre durch Medien abzubilden wie in Videospielen.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| Up: gc-Screenshots

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich bin vor allem gespannt wie das ist wenn man so ein Game mal mit einem Char zockt der eine richtige Identität hat. Bei allen halbwegs brauchbaren Open World RPG`s ist dieser Aspekt ja AFAIK auf der Strecke geblieben.
Antworten