[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15922
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 18.

Beitrag von LeKwas »

Basically they said that there weren’t any plans to be making an arena, but they were probably going to prepare some kind of exclusive sign or something for people who want to do those types of fights. Not entirely sure what this means.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit schlicht etwas in der Art
Bild
gemeint war. Vlt. auch eine neue Art Soapstone, bei dem man das Rufzeichen nur alleine und ohne Begleitung durch White Phantoms benutzen kann, sodass es zu ausgewogenen 1v1 Duellen kommt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 18.

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Soul - Level - Matchmaking . :)


Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 18.

Beitrag von Thommy741 »

Mjah ich bin mal gespannt. Ich werde mir die PS4 ca. um den Zeitpunkt rum zulegen und deshalb wäre DKS3 definitiv weit oben auf meiner Liste. Alleine, weil wieder Myazaki Regie geführt hat (das macht mir Hoffnung).

Meine Sorge? Zuviele humanoide Gegner wie in DKS2/ Zuviele künstlich schwere Kämpfe mit zu vielen Gegnern wie in DKS2
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 (in)offiziell bestätigt.

Beitrag von $tranger »

$tranger hat geschrieben:@OP
Danke, dass der Sammelthread nicht auch so ein blödes Zitat mit drin hat ^^
[Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again
Ich nehme alles zurück. Ist aber wenigstens auf der ertragbaren Seite der Fremdschäm-Grenze.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 18.

Beitrag von Bedameister »

Thommy741 hat geschrieben:Mjah ich bin mal gespannt. Ich werde mir die PS4 ca. um den Zeitpunkt rum zulegen und deshalb wäre DKS3 definitiv weit oben auf meiner Liste. Alleine, weil wieder Myazaki Regie geführt hat (das macht mir Hoffnung).

Meine Sorge? Zuviele humanoide Gegner wie in DKS2/ Zuviele künstlich schwere Kämpfe mit zu vielen Gegnern wie in DKS2
Ich hab zwar erst wenige Stunden DkS2 gespielt aber das ging mir bis jetzt schon teilweise ordentlich aufn Sack. Hoffe auch dass das jetzt mit Myazaki im Boot besser wird.
Bin auch mal gespannt wie es aussehen wird. Bloodborne sieht ja schon richtig fett aus.
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 18.

Beitrag von UnX »

Dürfte denke ich einige auch Interessieren,

Souldbrandt Conference(NamcoBandai room) von der E3. Mit dabei unter anderem: A German Spie, Frosty, Peeve, Lobos JR, Dave, TerraMantis und einige weitere

https://www.youtube.com/watch?v=a85RKSByYjE

@Strangerm wer weiß vllt it es ja der Offizielle Untertitel... ist ja in Mode gekommen und zur nächste Messe wo es wieder eine Menge Infos geben dürfte kommt der Messe Name wieder mit rein also keine sorge.
Bild
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 22.

Beitrag von UnX »

Kleines Update von Gamesradar über das was in der letzten Ausgabe der Edge berichtet wurde.

Excited for another slice of deliciously-punishing Souls action? Of course you are. And while From Software has confirmed Dark Souls 3 won't be the final entry in the series, it will aim to be the most efficient action-RPG the Japanese studio has ever created. In an excerpt from the latest issue of Edge, the team breaks down how the Gothic PS4-exclusive Bloodborne has fundamentally changed the combat at the heart of the new Souls experience...

There are traces of Bloodborne in the combat, too. While the new hero is no Hunter, he certainly seems more agile than before. The backstep in particular has been sped up, and a longsword is swung more quickly too, with no apparent damage penalty (though enemy health bars – along with the entire HUD – have been disabled here, just as they were at last year’s Bloodborne unveiling).

That increased fluidity is mirrored in the weapon set as well; we find a scimitar on a corpse later in the demo that is, in fact, a pair, and when dual-wielding them, the protagonist strikes with a level of grace and speed unmatched in previous Souls games. They can also be deployed in a spin attack, a tornado of flashing steel that, when properly timed to account for its wind-up animation and correctly spaced to allow for the step forward at the start, can clear a four-strong mob of enemies.
That move – the logically, if rather unimaginatively, titled Spin – is powered by a new core mechanic, dubbed Ready Stance. It’s a pose you can enter from which new types of attacks are launched. With a longsword equipped, for instance, the resulting attack is a forward-moving swipe that hits with enough force to break through an opponent’s guard; later, we’ll use a greatsword for a charging upward slash that launches an enemy into the air, slams then back to the ground and deals enormous damage in the process.

Not all the changes are about hitting hard: the shortbow can now be used to speedily chip away at an enemy’s health from mid-range while locked on (adherents to a rangier, more precise school of archery can stick to the longbow). Overall, there’s been a clear focus on improving the range of attacks at your disposal, and the damage you can dish out

Edge Cover:
Bild

Quelle: http://www.gamesradar.com/how-dark-soul ... loodborne/
Bild
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 21.

Beitrag von TheLaughingMan »

Wäre cool wenn die Fähigkeiten mit den Waffen an die Skillpunkte gekoppelt sind. Ich fand es schon in den Vorgängern doof das das damit nur der Damage Output bestimmt wurde, aber nie das Moveset.
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 21.07

Beitrag von UnX »

So und es ist confirmed Dark Souls 3 wird auf der GamesCon auch an den normalen Besucher Tagen für jeden Spielbar sein.

Da es bei nun leider noch am Schwanken ist ob ich am Fachbesucher Tag teilnehmen kann aufgrund diverser nicht vorhersehbaren Projektänderungen, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr eure Eindrücke schildern könntest, da es sich bei mir erst innerhalb der nächsten Tage entscheidet.
Bild
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 21.07

Beitrag von UnX »

Argh, den wollte ich auch gerade posten Bedameister xD. Ist zum Startpost hinzugefügt worden.

Muss sagen das sieht schon sehr geil aus vor allem auch mit die Bosse. Man merkt deutlich dass es sich Grafisch mehr an Bloodborne annähert und es wirkt auch wieder Düsterer. Aber man kann sagen was man will From weiß wie man schicke Trailer macht.

Hoffe es kommt jemand zum hands-on da ich kein Hotel mehr zu einem vernünftigen Preis bekommen habe. Ibis zwischen Flughafen und Messe 1 Nacht 140€ für das Geld bekomme ich für normal eine Nacht im Hayatt welches leider schon Ausgebucht war.
Bild
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 18.

Beitrag von GamepadPro »

Bedameister hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Mjah ich bin mal gespannt. Ich werde mir die PS4 ca. um den Zeitpunkt rum zulegen und deshalb wäre DKS3 definitiv weit oben auf meiner Liste. Alleine, weil wieder Myazaki Regie geführt hat (das macht mir Hoffnung).

Meine Sorge? Zuviele humanoide Gegner wie in DKS2/ Zuviele künstlich schwere Kämpfe mit zu vielen Gegnern wie in DKS2
Ich hab zwar erst wenige Stunden DkS2 gespielt aber das ging mir bis jetzt schon teilweise ordentlich aufn Sack. Hoffe auch dass das jetzt mit Myazaki im Boot besser wird.
Bin auch mal gespannt wie es aussehen wird. Bloodborne sieht ja schon richtig fett aus.
klar wird es wieder kämpfe gegen mehrere Gegner geben. weil es so mehr Action gibt und die kämpfe dynamischer ablaufen. andersrum ist das nämlich so, dass es nur ums auswendiggelernt geht. dann wird immer das selbe gemacht, bis der gegner alle ist. ab zwei Gegnern sieht die Sache schon anders aus und man muss auf viele dinge achten.

wenn der einzelne Gegner zu stark ist, zählt dagegen wirklich nur glück. als Beispiel mal diese gegner DS2 dlc1 wenn man zu Elana geht. da gibt es diese Drakeblood Knights. Ich hatte immer das gefühl es zählte mehr glück, weil die immer im selben Moment zurückschlagen konnten, wegen zu guter Balance. da braucht es schon ne ultrawaffe.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15922
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Prepare to die... again 18.

Beitrag von LeKwas »

padi3 hat geschrieben:da gibt es diese Drakeblood Knights. Ich hatte immer das gefühl es zählte mehr glück, weil die immer im selben Moment zurückschlagen konnten, wegen zu guter Balance. da braucht es schon ne ultrawaffe.
Selbe Taktik wie bei den Silver/Black Knights in DkS 1, die auch einen sehr hohen Balancewert hatten: Parieren / Backstabben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 04.08.2015

Beitrag von GamepadPro »

backstabben geht bei denen nicht so leicht wie bei den Silvers oder Blacks. (hab ich bei denen aber nicht gebraucht. auswendig-gelernt hat es gereicht) parieren hat meine Fähigkeiten dauernd überschätzt. immer musste ich das aufs neue einlernen, doch die Gegner wechseln ja immer und so verlerne ich sie. so war parieren für mich immer nur glückssache. (bei Bloodborne geht das aber besser, weil man aus der distanz nicht immer das Risiko trägt, eine reinzukriegen.)
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten