Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1057
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Kuro-Okami » 11.01.2019 17:08

Die Frage ist eben auch, wie gut sie das technisch auf die Switch bekommen. Da die Crash Trilogy aber gut läuft, denke ich, dass man das schon hinbekommt. Ich bin aber doch stark am schwanken. Vermutlich wird das dann eine spontane Entscheidung.
Bild

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4259
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian190 » 12.01.2019 20:11

Ich vermute es wird genau der selbe Fall wie bei der N.Sane Trilogy.
- die ganzen Fur-Shader raus
- dreidimensionale Texturen raus
- Schatten und Spiegelbildung verringern

und damit wäre man wohl immernoch auf einer ähnlichen Grafik-Stufe wie Mario Kart 8. Sollte also (hoffentlich) kein Problem werden :)
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: Spyro mitsamt Strecke sehr wahrscheinlich, aufgrund von veröffentlichten Konzeptzeichnungen

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4259
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian190 » 15.01.2019 09:10

Neur Screenshot von Burg Cortex:
Bild
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: Spyro mitsamt Strecke sehr wahrscheinlich, aufgrund von veröffentlichten Konzeptzeichnungen

Antworten