Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von johndoe1741084 »

Chibiterasu hat geschrieben: 03.11.2018 22:29 ...
@Spoiler
1. Ist mir nicht passiert soweit... Wenn ich das Richtig einschätze, gibt es die AbschlussMission erst, wenn du die anderen hinter dir hast.
Ich nehme an, du sprichst auf die Micah-Mission an, in den Wäldern im Westen? Ich sag mal so... wenn du die nicht machst, kann die Story eigentlich auch nicht weitergehen. Weil...Spoiler :Blauesauge:
Das sind aber soviele Missionen im Laufe der Story, dass ich mir nicht mehr 100% sicher bin. :oops:

2. Ich bin immer im StoryGebiet geblieben... ich wüsste aber keinen Grund warum nicht. Kann ich aber nicht zufriedenstellend beantworten. Aber ausprobiern kost ja nix... und berichten danach auch nicht 8)

Ich hoffe die Antworten helfen tzrdm :lol:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Ja ab da bist du es. Die Story Missionen sind Gelb/Gold, normale Nebenmissionen weiß. Du hast mehrere, aber musst die alle abschließen... Reihenfolge in dem Beispiel egal. Es gibt oft mehr Figuren die Anfangs ausgearbeitet werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von johndoe1741084 »

ChrisJumper hat geschrieben: 03.11.2018 23:20 ...
Weißt du ob das auch für die "optionalen" MainStoryQuests" (ebenfalls gelb, wirst vorher gefragt ja/nein) gilt?
Darum bin ich mir nämlich auch nicht so sicher... und will es nicht riskieren. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, danke euch - also zumindest zwei Missionen waren jetzt eher so langfristige Dinge, die man mal nebenbei machen kann.
Aber dann entspanne ich mich in der Hinsicht und fange mal an die Gegend zu erkunden. Das reizt mich eigentlich am meisten.

Bin auch gleich mal einfach am Weg abgeknallt worden...ich spiele ohne Radar und ich brauche da teilweise viel zu lange um zu kapieren, wer da jetzt von wo auf mich ballert :)
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Klemmer hat geschrieben: 03.11.2018 08:44 Das Spiel hat so wahnsinnig viele geile Details , ohne dass sie einem unter die Nase gerieben werden.
Jo, war deswegen ein wenig verwundert, als ich mein Pferd beim Kacken beobachtete, dass auf dem Boden kein Haufen entsteht :lol:
-------------
Was mich gerade richtig stört: Ich will den legendären Hirsch erledigen. Jedes Mal kommt in seinem Gebiet die Meldung, dass zu viel im Gebiet los ist und er deswegen nicht erscheint, bzw die Spur/das Fragezeichen...

Hab dort

- das kleine Banditencamp geräumt
- Bären, Puma, Wölfe erledigt
- sonstige Tiere in der Nähe gemetzelt
- ein paar "fremde Personen"- Aktivitäten gefunden und abgeschlossen
- bin aus dem Gebiet mehrmals raus und rein
- außerhalb gecampt
- zu verschiedenen Tageszeiten ersucht
- Spielstand neugeladen
- gestorbene und wieder ins Gebiet zurück
- mit Pferd ins Gebiet und ohne Pferd

Kopfgeld habe ich auch nicht auf mich ausgesetzt.

Ich kotze ab...

Bin noch in Kapitel 2, woran es aber nicht liegen dürfte. Sonst wäre es nämlich angebracht eine Meldung wie "Es scheint so, als hättest du die Wahl schon das legendäre Tier jagen zu können. Aber nee, is' nicht! Mach mal erstmal ein paar Story-Missionen / erfülle Bedingung X" erscheinen zu lassen.
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von bondKI »

Dann sind in der Nähe höchstwahrscheinlich noch weitere random Encounter. (Bzw rennt da auch ein Kopfgeld rum)
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von The Flower Maiden »

TheLaughingMan hat geschrieben: 02.11.2018 12:34
llove7 hat geschrieben: 31.10.2018 23:00 Falls jemand bei der Herausforderung 3 makellose Hasenfelle hängt.
Es muss das Vemir Gewehr benutzt werden, nicht der Bogen mit Kleintierpfeilen wie es bei der Herausforderung steht.
Die Herausforderung fand ich trotzdem super schwer! Ich habe bestimmt sechs Stunden gebraucht (nicht am Stück versucht) erst mit dem Bogen (kann nicht gehen) und später mit dem Gewehr. Das Problem ist die Hasen sind rar und nie dort wo die Minimap das sagt..
Hasen, die 3 Sterne haben, mit dem Vemir Gewehr töten dann bekommt man fast immer ein perfektes Fell (makellos).

Die Herausforderung wo man jemand mit dem Lasso 3000 Meter ziehen muss, der counter bricht immer sofort ab...
Das ist egal, einfach weiter ziehen aber aufpassen dass das Seil nicht reißt, wenn der gezogene stirbt spielt das keine Rolle.


@Chillkröte

Danke! Ich habe es heute morgen geschafft und den Post gerade aktualisiert war etwas impulsive...
Beim Jagen sind drei Aspekte wichtig um die Chance auf ein perfektes Fell zu erhöhen

1. Die Beute darf dich nach Möglichkeit nicht sehen. Hasen gibt es eigentlich überall, genau wie Weißwedel Hirsche

2. Man muss sie mit einem Schuss töten.

3. Das Kaliber muss zur Statur der Beute passen.

Bei legendären Tieren ist das zum Glück egal, Da kann man das Fell nicht ruinieren.

Manchmal ist das Game aber auch zickig wenn es darum geht bestimmte Tiere zu spawnen. Gestern ne halbe Stunde nach ner Bisamratte gesucht, bin bald verrückt geworden.
Es ist glaub ich egal, ob einem das Tier sieht oder nicht.

Mit dem Fernglas kann man wenn man ein Tier erspäht auf die Infos gegen, da steht dann welche Waffe man fürs perfekte Fell benötigt.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von CritsJumper »

T-Sam hat geschrieben: 04.11.2018 00:29
ChrisJumper hat geschrieben: 03.11.2018 23:20 ...
Weißt du ob das auch für die "optionalen" MainStoryQuests" (ebenfalls gelb, wirst vorher gefragt ja/nein) gilt?
Darum bin ich mir nämlich auch nicht so sicher... und will es nicht riskieren. :Blauesauge:
Also bei mir hat das Spiel halt "nicht weiter gemacht" in Kapitel 2. Das heißt es kamen keine neuen Nebenquests hinzu die natürlich von der Story abhängen.

Mit frei dachte ich auch eher an die Welt, das man die bereiten kann, dort Zufallsereignisse statt finden und man erst mal "normale Leute" findet, auch wenn später die Menschen sich da anders verhalten wegen der Entwicklung in der Story.

Das Spiel macht Teile wahrscheinlich eher über Kopfgelder/Bountys. Wenn man also direkt in Blackwater etwas machen will, wird man da halt entsprechend gejagt und es ist für den Spieler unbequem.

Ich bin halt noch nicht durch, hab aber auch schon große Bereiche der Karte erkundet.

Ich hatte ja lange Dürre weil ich eine Goldene Mission nicht gemacht hatte.. weil ich dachte ich brauche dafür etwas besonderes... und war dann auch noch pleite.

Ach wegen der Ja/Nein Quets... ich glaube so etwas hatte ich noch gar nicht. Das Äußerste bei einer Frage war ob ich Fischen gehen will..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von johndoe1741084 »

ChrisJumper hat geschrieben: 04.11.2018 19:52 ...Also bei mir hat das Spiel halt "nicht weiter gemacht" in Kapitel 2. Das heißt es kamen keine neuen Nebenquests hinzu die natürlich von der Story abhängen....
Wat? Echt? Da hatte dir dann aber nur eine StoryMission gefehlt oder?
Weil das kann ich mir gut vorstellen... Kapitel 2 hat ja teilweise immernoch so einen Tutorial-Charakter.

Und die Ja/Nein-Quests sind selten (glaub 5? hatte ich), kommen auch erst recht am Ende.
Ich weiß aber natürlich immer noch nicht ob die "Verfehlbar" sind :lol:

Bin ein guter Mitspieler :Häschen:

Ne ernsthaft. Ich lass mich gerne auf sowas ein, wie jetzt auch in RDR2.
Darum hab ich auch die Welt nur dorthin bereist, wie es für die Story Sinn macht.
Manchmal lohnt sich das.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von CritsJumper »

T-Sam hat geschrieben: 04.11.2018 20:50
ChrisJumper hat geschrieben: 04.11.2018 19:52 ...Also bei mir hat das Spiel halt "nicht weiter gemacht" in Kapitel 2. Das heißt es kamen keine neuen Nebenquests hinzu die natürlich von der Story abhängen....
Wat? Echt? Da hatte dir dann aber nur eine StoryMission gefehlt oder?
Weil das kann ich mir gut vorstellen... Kapitel 2 hat ja teilweise immernoch so einen Tutorial-Charakter.
Spoiler
Show
Ja das Pferde-Rennen mit dem Bruder der Ex.
Ist ja auch von vorne bis hinten durch gescripted. Ich bin dem halt mit einem Langsamen Pferd immer nach geritten und mehrmals war der Weg. Ich hab bisher immer versucht den mit einem Lasso zu holen. aber man muss halt bis zum Schluss reiten wo der Bahnübergang ist.
Am besten reitet man dafür quer Feld ein kürzt ab bis zu dem Spot halt.

Ich dachte ich brauche so ein 450 Dollar Racing Pferd.

Weil ich nicht so viel Geld hatte und sonst für eine Halbe Stunde es halt nichts mehr zu tun gab, hab ich halt die Mission noch mal probiert.
Aber gut möglich das es wegen dem Tuturial Charakter so war!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von The Flower Maiden »

Frage - Arztpraxis in Valentine
Show
Hab den Arzt bedroht und im Hinterzimmer dann die Waffe und das Geld auf Tisch mitgenommen, fürn Tresor war keine Zeit mehr. Die Aufgabe ist bei mir aber immer noch drinnen, ist dass n Bug, soll das so sein oder hätte ich alles mitnehmen müssen?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Ich hab mich da nicht getraut The Flower Maiden, von daher kann ich nichts sagen.
The Flower Maiden hat geschrieben:Frage - Arztpraxis in Valentine
Spoiler
Show
Hast du schon gesehen wie der Sherif hinten rum an die verschlossene Tür klopft? Ich fürchte da kann man auch tiefer Graben zu unterschiedlichen Zeiten beobachten und man kommt noch weiter. Wenn du also nicht im Geheimen Hinterzimmer warst wo der eine kerl sein Geld zählt (wenn man hinter dem Sehriff Gebäude durch den Schlitz schaut), dann fehlt dir vielleicht noch was. Über das Hinterzimmer. Auch kann eine aus dem Camp weitere Information zum Arzt in Valentine berichten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von The Flower Maiden »

ChrisJumper hat geschrieben: 09.11.2018 00:13 Ich hab mich da nicht getraut The Flower Maiden, von daher kann ich nichts sagen.
The Flower Maiden hat geschrieben:Frage - Arztpraxis in Valentine
Spoiler
Show
Hast du schon gesehen wie der Sherif hinten rum an die verschlossene Tür klopft? Ich fürchte da kann man auch tiefer Graben zu unterschiedlichen Zeiten beobachten und man kommt noch weiter. Wenn du also nicht im Geheimen Hinterzimmer warst wo der eine kerl sein Geld zählt (wenn man hinter dem Sehriff Gebäude durch den Schlitz schaut), dann fehlt dir vielleicht noch was. Über das Hinterzimmer. Auch kann eine aus dem Camp weitere Information zum Arzt in Valentine berichten.
Danke erstmal
Show
ich war ja im Hinterzimmer, hab die 4 Typen erschossen, aber vielleicht hätte man irgendwelchen Machenschaften auf die Spur kommen sollen...

Mit dem Sheriff stimmt sowieso irgendetwas nicht, man kann über dem Posten auch n Gespräch von ihm und seiner Frau mithören.

Weiter gekommen bin ich aber da auch nicht und ins Hinterzimmer kommt man im Nachhinein auch nicht mehr...


Habs abgehakt, Aufgabe ist noch immer vorhanden. :roll:


Noch was xD

die Emerald Ranch
Show
dein Freund erzählt dir dort ja merkwürdiges, wegen dem Saloon und ner Lady die das Haus nicht mehr verlässt, geht man (um es kurz zu fassen, hab den Ort etwas auf Kopf gestellt) nachts dort hin und wartet, schaltet sich in dem einen Haus wo der nette Farmer immer auf der Terrasse sitzt, das Licht ein und aus, es steht dann auch irgendwann ne Frau am Fenster... Gibt's dazu ne Story?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Alex Roivas »

Also GTA5 Suchtig komme ich ja mit Karte Kompass undsoweiter gut zurecht.

Nur hab ich von grundlegenden Sachen keine Ahnung.

Wo ist die Mainstory, ich sehe nur viele Gelbe, aber welche sind der Hauptstrang. Einmal ging ich im Lager zu dem am Baumpfahl und plätzlich ging die Story weiter.

Auch weiß ich nicht wie ich meinem Pferd was gutes tue. Ich wollte es putzen, füttern, trinken lassen. All das geht nicht ausser das ich ihm per L3 gut zureden kann und mit ihm durchs Wasser reite um es sauber zu bekommen.

Ich wollte meinem Pferd aber mal so richtig pflege geben, Hufeisen putzen, Wasser trinken lassen, wo frißt es ? Grass von alleine wenn ich es auf einer Wiese stehen lasse ? Gibts besonderes Futter ? Und ich bekam ein neues Pferd, wo ist mein altes ? Wie halte ich mein PFerd an ausser Handbremse mit X ?



PS: ich hatte einen genialen Bug, ich hatte irgendwo über einem Kamin eine Doppelläufige gefunden. Als ich sie in die Hand nahm sollte ich sie reinigen, habe mich verdrückt und den Revolver gereinigt und dann war mein Waffenöl alle. Dann mußte ich das Spiel beenden weil ich nicht mehr aus dem Reinigungsmodus rauskam und meine Figur nicht vom Fleck bewegen durfte.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 |OT| Erster Trailer

Beitrag von Chibiterasu »

Die gelben sind alle Story-Missionen. Du kannst sie in verschiedener Reihenfolge machen bis dann eine letzte Mission pro Kapitel auftaucht, welche die Story insgesamt weitertreibt.

Das Pferd kannst du bürsten und füttern.
Mehr nicht.
Antworten