Monster Hunter World

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 1366
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail » 13.03.2018 18:48

Eine sehr schöne Collaboration : https://www.youtube.com/watch?v=7T3FNz78zyk

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 2575
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von zmonx » 16.03.2018 15:23

Ja, sieht gut aus. Stark, dass da noch mehr kommt!

Hat einer Infos zu dieser Chimäre in dem Video? Ist die schon im Spiel, oder kommt die erst mit Dante dazu?

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 9432
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 16.03.2018 16:28

Die ist schon im Spiel.
SpoilerShow
Teostra

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 2575
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von zmonx » 16.03.2018 16:32

wtf... Aber danke! :)

Der bin ich doch tatsächlich noch nicht begegnet?! Weird ^^

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 9432
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 16.03.2018 16:48

Dann bist du wohl noch nicht so weit. Den muss man im Story-Verlauf mal besiegen.

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 2575
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von zmonx » 16.03.2018 16:53

Kann gut sein, bin noch bei "rosa"-Kirin... Dachte aber, weil ich der Abspann schon lief, dass sich ab jetzt alles nur wiederholt und ein "Late-Game" daraus besteht die gleichen Monster, nur stärker (Rosa), zu jagen.

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 9432
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 16.03.2018 16:57

Wie bitte? Du hast das Spiel durch und Teostra verpasst?

Teostra ist einer der Drachenältesten. Man musste im Verlauf der Story doch die Spuren für Kushala Daora, Vaal Hazak und Teostra finden und sie dann besiegen.

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 2575
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von zmonx » 16.03.2018 17:14

Ach das Vieh!!! Ne, den hab ich gehabt ^^

Aber nur ein mal gegen ihn gekämpft bisher... Keine Ahnung warum, die Wahl fiehl meistens auf Nergigante oder Kushala. Hab den auch irgendwie größer in Erinnerung?! Aber alles klar, danke!

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3681
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von saxxon.de » 19.03.2018 15:14

zmonx hat geschrieben:
16.03.2018 17:14
Hab den auch irgendwie größer in Erinnerung?!
Monster können unterschiedlich groß sein. Das hier ist ein extremes Beispiel in einer Event-Quest, aber in einem gewissen Rahmen kann man das auch bei allen anderen Monstern beobachten.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 9432
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 19.03.2018 15:29

saxxon.de hat geschrieben:
19.03.2018 15:14
zmonx hat geschrieben:
16.03.2018 17:14
Hab den auch irgendwie größer in Erinnerung?!
Monster können unterschiedlich groß sein. Das hier ist ein extremes Beispiel in einer Event-Quest, aber in einem gewissen Rahmen kann man das auch bei allen anderen Monstern beobachten.
Hab ich das Event verpasst oder gibt es regionale Unterschiede?

Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 2575
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von zmonx » 19.03.2018 17:51

@saxxon,
das erklärt dann auch diese "Rekord" Meldungen am Ende des Kampfes. Macht Sinn ^^

Hab mich dem am Wochenende jetzt öfters mal gewidmet, nice das Vieh. Eigentlich liegt der mir total, weil meine Rüstung (Magdaros) gute Feuerwerte hat. Bin dann aber doch wieder erstmal wieder auf normale Monster mit Rosa Umrandung geswitcht... Oh man, nach dem jetzt Kirin gelegt war, mein Jägerrang freigeschaltet wurde, fängt das Spiel erst an, hab ich das Gefühl, Augmentierungen, yeah (!) und endlich bessere Dekorationen!

Und danke noch mal an, Bachstail, der Gutschein ist auch auf der Xbox so erhältlich :)

Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3681
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von saxxon.de » 19.03.2018 20:05

DancingDan hat geschrieben:
19.03.2018 15:29
saxxon.de hat geschrieben:
19.03.2018 15:14
zmonx hat geschrieben:
16.03.2018 17:14
Hab den auch irgendwie größer in Erinnerung?!
Monster können unterschiedlich groß sein. Das hier ist ein extremes Beispiel in einer Event-Quest, aber in einem gewissen Rahmen kann man das auch bei allen anderen Monstern beobachten.
Hab ich das Event verpasst oder gibt es regionale Unterschiede?
Zweiteres. Soweit ich weiß ist das ein Event das noch Monate in Japan läuft. Irgendeine Promo-Aktion für einen japanischen Vergnügungspark. Gibt's auch eine spezielle Rüstung für. Als Europäer kann man teilnehmen, wenn man auf ein SOS-Signal reagiert, dann nach Event-Quests im Low Rank filtert und so lange immer wieder aktualisiert bis es in der Liste auftaucht. Offene Quests dafür sind aber wohl in der Regel sehr schnell voll, so dass man eine Mischung aus Schnelligkeit und Glück braucht. Aber wenn's klappt kann man auch hier die Rüstung bekommen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas


Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 2575
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von zmonx » 19.03.2018 20:41

Auch wieder so eine Szene, wo ich denke "Oh man, das arme Vieh." ^^

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 9432
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 22.03.2018 10:55

Deviljho ist da.
PS4: Version 2.00 / Xbox One: Version 2.0.0.0
Veröffentlichungstermin
PlayStation®4: 22. März 2018 (UTC)
Xbox One: 22. März 2018 (UTC)

Benötigter Speicher
PlayStation®4: Ungefähr 610 MB
Xbox One: Ungefähr 600 MB

- Mit dem Herunterladen von diesem Update werden auch alle vorherigen Updates für die Spieler installiert, die das Spiel erstmals aktualisieren. (PS4 – es werden etwa 930 MB freier Speicher benötigt; Xbox One – siehe System)

Besondere Aufgabe hinzugefügt: "Der Herr der Nahrungskette"
  • Neues Monster hinzugefügt: Dämonjho! (Ebenso neue Dämonjho-Waffen sowie die Rüstungssets Vangis α und β.)
  • Neues Spezialwerkzeug hinzugefügt: Drachenschutz-Mantel
Hinweis: Dämonjho wird sich in 6-★-Quests, 7-★-Quests sowie in hochrangige Expeditionen einmischen, sobald du die Untersuchung "??? Rathian" der Hauptgeschichte abgeschlossen hast. Nachdem du bestimmte Bedingungen erfüllt hast, schaltest du die Besondere Aufgabe des Dämonjho frei.

Wichtige Gameplay-Funktionserweiterungen und -änderungen
  • Die Datenverarbeitung wurde optimiert, um die Ladezeiten zu verringern.
  • Die Funktion "Aus der Online-Sitzung entfernen" wurde der Spielerliste hinzugefügt.
    "Zurück zur Versammlungsstätte" (Solo-Modus) und "Auflösen und zur Versammlungsstätte" (Mehrspieler-Modus) wurden zu den Optionen unter "Rückkehrort auswählen" nach einer Quest hinzugefügt.
  • Die "Textgröße"-Einstellung für die Untertitelgröße wurde unter Hauptmenü > Optionen > Interface hinzugefügt.
  • Im Menü "Online-Sitzung" wurde der Name für den Befehl "Jagdgruppen-Sitzung-Suche" zu "Jagdgruppen-Sitzung erstellen / suchen" geändert (an der Funktion hat sich jedoch nichts geändert).
  • Angriffe von Verbündeten unterbrechen nicht länger die Zerlegen-Animation. Außerdem sind Spieler ab sofort immun gegen alle Trefferreaktionen (inklusive Bomben!) während der Zerlegen-Animation nach Questabschluss.
  • Die Anzeige der Spähkäfer-Stufe (die mit der Monsterforschungsstufe verbunden ist) sinkt nach jeder Quest nun etwas weniger stark.
  • Die Spielversion wird jetzt auf dem Titelbildschirm des Spiels angezeigt. (Für dieses Update – PS4: 2.00; Xbox One: 2.0.0.0)
Hinweis
Aus Gründen der Event-Organisierung werden die drei Herausforderungen, die als Qualifizierung für die (in Japan stattfindende) "Monster Hunter: World—Monster Hunter Championship 2018" dienen, nicht in den öffentlichen Ranglisten sichtbar sein.
Spielbalance-Anpassungen
siehe http://www.monsterhunterworld.com/de/topics/update/

Behebungen von Fehlern im Spiel
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abgestürzt ist, wenn die Gesamtzahl der verschiedenen Arten von Dekorationen in deiner Objekttruhe und die Zahl der ausgerüsteten Dekorationen auf deinen Rüstungsteilen 200 überschreitet.
  • (Nur in der asiatischen Version:) In der koreanischen Version werden ab sofort in Zwischensequenzen die Namen von Monstern sowohl in der gekürzten als auch der normalen Version angezeigt.
  • Behebung von kleineren Fehlern.

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 1366
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail » 22.03.2018 12:00

Ich habe ihn schon bekämpft und er ist genauso, wie man ihn kennt, der neue Drachenschutzmantel ist übrigens richtig gut.

Jhos Rüstung ist zwar nicht die beste aber sie sieht sehr gut aus, dafür sind seine Waffen richtig, richtig gut und das beste ist :

Jeder Waffentyp bekommt die neuen Jho-Waffen, ergo auch der Bogen und die Energieklinge.
Zuletzt geändert von Bachstail am 24.03.2018 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste