Monster Hunter World

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 7239
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 14.11.2017 14:51

Bild

Plattform: Playstation 4, XBox One, PC
Spieler: 1-4 (Singleplayer [auch Offline]/Multiplayer)
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release: 26.01.2018 (PS4, XBox One), TBA (PC)

Beta für PS-Plus Mitglieder vom 9.12.2017 bis 12.12.2017

Einige neue Features:
  • Drop-In Multiplayer
  • Jagdgebiete ohne Aufteilung
  • Scout Flies um Monster zu finden (Spurensuche)
  • "Squads" (Gilden) für bis zu 50 Spieler
  • Grappling Hook
  • Mäntel mit verschiedenen Eigenschaften (z.B. kurzzeitiges Schweben nach Sprung)
  • Ausrüstung während der Quest ändern
  • Es könne bis zu 6 Sammelquests (Töte 20 kleine Monster, sammel 8 Pilze usw.) während der Hauptquest erledigt werden
Weapons Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=AoGn9vS ... MGS7dNxFal
Zuletzt geändert von DancingDan am 19.11.2017 10:31, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 2501
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Peter__Piper » 14.11.2017 17:02

Bin echt gespannt.
Werd mir dafür im Dezember den kostenlosen Probemonat für Plus holen.

Bin bisher noch nie in den Genuss eines MH gekommen und bin somit gespannt wie n Flitzebogen.

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 9886
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Flextastic » 14.11.2017 17:33

ich bin auf jeden fall dabei :D

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2679
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Leuenkönig » 14.11.2017 21:40

Konsole ist sameday? Ich dachte PC und X1 kommen später?

Ja dann wird PC wohl wahrscheinlich doch nicht so arg später kommen und es wird wie mit nier.
Falls jemand Lust hat mit mir CSGO zu spielen (Silver 4 keke) pn ! MM alleine macht keinen Spaß!

Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 7239
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 15.11.2017 08:38

Soweit ich weiß: PS4 und X1 gleichzeitig und PC "etwas später". Ich denke mal so arg viel später wird es nicht. Es gibt ja bereits Monster Hunter Online für PC (China only?), welches auf der selben Engine basiert (?). Von daher dürften sie nicht ganz ohne Erfahrung sein.

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 3887
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von MikeimInternet » 15.11.2017 15:01

Peter__Piper hat geschrieben:
14.11.2017 17:02
Bin echt gespannt.
Werd mir dafür im Dezember den kostenlosen Probemonat für Plus holen.

Bin bisher noch nie in den Genuss eines MH gekommen und bin somit gespannt wie n Flitzebogen.

Es wäre für mich auch das erste MH Spiel. Sieht für mich auf jeden Fall interessant aus.
Bin somit jetzt gespannt auf das Endergebnis. :)

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 26392
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Balmung » 17.11.2017 23:50

Durch die Überarbeitungen wird es auch mein erstes MH sein, die alten Teil waren mir dann doch etwas zu angestaubt, das aber sieht ordentlich aus.
Blizado's VRoom Blog
VirtualRealityForum.de Oculus Rift & Touch Besitzer
Mein MMO Blog Vorsicht: kritisch mit Ideen
GaMERCaT Auch Katzen wollen nur spielen

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 7239
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 19.11.2017 10:34

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1733
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- » 19.11.2017 16:50

Die sollen mal endlich was bezüglich des PC-Releasezeitpunkts sagen. Später kann zwei Wochen oder 12 Monate heißen. Langzeittechnisch werde ich es auf dem PC spielen, da sich dort meine Kollegen zumtummeln. Sollten aber Monate zwischen der Konsolen und der PC-Fassung liegen, werde ich wohl einknicken und mir vorher noch die Konsolenversion anschaffen. :?
Bild

Benutzeravatar
DancingDan
Beiträge: 7239
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von DancingDan » 19.11.2017 18:14

Ja, so ähnlich geht's mir auch. Aber da es sich nicht um Rockstar handelt, werden es hoffentlich keine 12 Monate :ugly:

Wenn doch, dann hoffe ich mal, dass die bei uns kommt :mrgreen:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast