The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von niq333 »

Oynox hat geschrieben:Du hast Pech.
Dachte ich mir schon :x
War bestimmt nur die Geralt-Karte mit 15 Punkten dabei, die ich nach zehn Stunden Gwint nirgends bekommen habe :roll: :lol:
(Das große Gwint-Turnier und restliche Duelle gegen alte Gefährten habe ich neben ner Handvoll Händlern auch noch offen. Aber allgemein verliere ich fast kein Spiel mehr)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Oynox »

Die Geralt Karte kriegst du während des "Alte Freunde" Quests.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von crewmate »

O____o
ok, Novigrad etc kann ich knicken. Da wird mir ja richtig der Arsch aufgerissen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo »

^^
Also bei dem kostenlosen DLC Wolfsschulen-Ausrüstung wars mir jetzt zu doof auf die restlichen Rezepte zuwarten und ich hab die mit Google gefunden :P
Bin leider erst Lvl 32, weswegen die meisterliche Stufe mir verwehrt bleibt :(
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von niq333 »

Gerade den bis dato härtesten Zwischenboss im Spiel nach 85 Stunden gelegt.
Spoiler
Show
Ilmerith
Nach drei gescheiterten Versuchen und zweimal davon beinahe geschafft, hab ich auf den zweiten Schwierigkeitsgrad heruntergestellt.
Nicht sehr frustresistent bei dem Wetter :lol:
Generell ein sehr einfaches Spiel, wenn man nicht gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne Quen oder gegen deutlich höherstufige Gegner spielt.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Oynox »

Ich habs nach 288 Stunden immer noch nicht durch. Jetzt wird erstmal eine Woche Urlaub gemacht.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Readler »

Wow, würde mich jetzt mal ernsthaft interessieren wie du auf diese Zahl kommst :)

Hab nie fast travel benutzt und nach Abschluss der Main Story auch ~70% der Side Quests gemacht und war bei 110h.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Oynox »

Keine Ahnung. Die Ingame Statistik sagt 12 Tage. TrueAchievements sagt aber auch "nur" 221 Stunden, wobei da bestimmt die Offline Zeit nicht drin ist oder so.

Ein paar Stunden AFK Zeit sind da auch sicherlich dabei. Aber naja, ich lasse mir schon immer außergewöhnlich viel Zeit.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Readler »

Kleines Promo Bild für den Season-Pass
Spoiler
Show
Bild
YAY! Shani! :D
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von johndoe1544206 »

yeah, was neues zum knallen :Blauesauge:

wobei die sexszenen in witcher 3 irgendwie braver wirken wie in witcher 2 und von 16h mocap hab ich auch nichts gesehen. War ziemliches copy&paste. Vlt hamm sie sich doch etwas an den amerikanischen Markt angebiedert. Just sayin.

Mein Geralt is auf jeden fall in seiner Liebe etwas sprunghaft.

Witcher 1 : shani
witcher 2: triss
witcher 3: yen
witcher 3 expansion: hmmm... vlt mal n she-dwarf :D

Mir wär Saskia/Iorveth aber ehrlich gesagt lieber als Shani. Oder nen Add-on im Brokilon :sabber:
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Readler »

Überhaupt fand ich's blöd dass die beiden nicht vorkamen. Gerade Saskia fand ich interessant, die Scoi'atel waren ja nicht mehr so wichtig.

Was den Sex angeht: es waren 16h die für die Produktion von denen aufging afaik. Also keine 16h reines Material vom Verkehr.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von johndoe1544206 »

Jo. Aber dafür, dass es irgendwie nur 3? verschiedene Szenen a ~30 gibt wo nur das Modell ausgetauscht wird haben die in den 16h wer weiß was getrieben.

Die Ausbeute scheint gering, außer ich hab da einige Damen verpasst. Wie gesagt, ich fand die Szenen iwie viel braver wie das aus TW2. Da man da eh nie ne Vollperspektive gesehen hat hätts dafür auch kein MoCap gebraucht, das hätte sicher irgend ein Animationsheinie auch per Hand hinbekommen. ^^
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Armin »

Das war der Guardian, der beilaeufig faelschlicherweise meinte, dass das Spiel 16 Stunden Mocap Data haette. Das haben dann alle uebernommen, aber CDP hat am gleichen Tag noch vertwittert, dass es nicht 16 Stunden Daten sind, sondern dass die Aufnahmearbeiten solange dauerten. Trotzdem haben Zocker Magazine die 16 Stunden Daten auch nachher noch weiter verbreitet.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von johndoe1544206 »

Was mir eben einfällt. Was wurde eigentlich aus Adda ? Schon im zweier war sie nimma da obwohl man Radovid getroffen hat. Und im dreier auch kein Wort. Hat der irre Radovid die Gute vlt auch abgemurkst, weil er meinte sie sei immer noch cursed und er sie für den Einfluss in Temerien nimma braucht ? hmmm....

GIbt leider zu viele Charaktere die in früheren SPielen ne wichtige Rolle spielten und im 3er nimma vorkommen :(
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."

Beitrag von Newo »

So Ziellinie erreicht. Grandioses Spiel auch wenn die ein oder andere Sache etwas genervt hat. Hab das gute Ende der Story erreicht und bin zufrieden :)
70% der Erfolge schon im Sack, Todesmarsch wird aber net gleich angegangen, erstmal legen lassen
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten