Das Spiel des Jahres 2001 ist .....

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Heavy
Beiträge: 138
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Also ich habe schon so manche konsloe und deren Titel getestet.( X-Box ,Game Cube und Dreamcast sowie die PS 2)

Da ich eine PS 2 habe ,habe ich mir die anderen Konsolen auch mal angeschaut und was mir aufgefallen ist ,ist das die anderen konsolen wie X -Box und so sehr viel auf Grafik setzen (aber das leider nicht umsetzen können).
Bsp. ist Halo ,das Spiel wo von alle so schwärmen.
Also ich habe in manchen Ego shootern schon mehr Story erlebt ganz zu schweigen von der Grafik.

Was ist an Halo so besonderes?
Was bedeutet Grafik für die meisen Halo besitzer?

Ich wette das wisst ihr nicht.

und es kommt auch nicht alleine auf die Grafik an in Spielen sondern auf das gesamte Spiel ergebniss wie

Gameplay
Langzeitmotivation
Grafik
Sound
Story ( bei den spielen wo es sinnvoll ist)

z.B. Final Fantasy X
Hat gute grafik, fesselnde Story, guten Sound und Gameplay.
Weil man kann auch sidequests machen die nicht einfach sind.Und so hat man jede menge stunden Spielspaß.

Halo tja hat Gute Grafik,Mittelmäßigen Sound und Null Story.
Wen njemand das als Story ansieht das die Marienes die Bösen Aliens killen müssen.Dann ist am ihm das Videospielen vorbei gelaufen.

Das Fliegen und das Buggy rumfahren ödete auch nach ner zeit an und du verfolgst einen Linearen Spiel ablauf.

So ich hoffe mal das war es zum thema Halo.
Der Zug ist abgefahren.



Rechtschreibfehler sind umsonst also zugreifen!!!
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GTA 3

Beitrag von The-Xee »

Meiner meinug nach ist es GTA 3.
Der Grund:
Ich habe auch Final Fantasy x, MGS2, DMC und andere gezockt ohne ende aber immer wen es langweilig wurde und ich noch kein neues hatte was habe ich dan wohl in die PS2 Geschmissen !!!!
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

2001

Beitrag von Janiero »

Devil May Cry Spiel 2001!
Antworten