GODZILLA Destroy all Monsters Melee

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gamebit
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2002 08:48
Persönliche Nachricht:

GODZILLA Destroy all Monsters Melee

Beitrag von Gamebit »

Alder 8O ich schwörs euch das Game ROCKT ungemein und ungelogen ich habs mir gekauft, also ich finde es ist ein tolles Beat em Up (schreib ich das richtig? :D ) game, eine richtig tolle idee mal Godzilla und seine monsterfreunde auf die Städte loszulassen und alles umzupöbeln, dass bringt fun sach ich euch :lol: gebt ma ein paar kommentare dazu ab wer das game hat!! und wer fragen hat bezüglich dem spiel hat, kein Prob ich stehe euch zu erfügung :wink:
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

die grafik schreckt mich allerdings etwas ab, da ziemlich auf n64 niveau, ansonsten machts auch spaß im solomodus, oder *rockt* es nur mit mehreren spielern?
Gamebit
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2002 08:48
Persönliche Nachricht:

Es rockt Solo also auch Multi!

Beitrag von Gamebit »

Es rockt Solo also auch mit 4 spielern aber mit 4 spielern wird richtig GEIL stelle dir doch mal selbst vor da prügeln sich gerade deine kumpelz und was machst du du nimmst ein 50 stöckiges hochhaus und machst beide Platz :D (lol ich find das voll luschtig :P ):twisted: und plötzlich wirste von hinten mit nem feuerball erwischt oder wirscht gegen ein Haus geschleudert. Also was ich sagen will da is action non stop :) alle gegeneinander das is schon was glaub mir :wink:
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

wieviel von den monstern gibts denn überhaut und hat der solomodus eigentlich sowas wie eine story?
Gamebit
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2002 08:48
Persönliche Nachricht:

Story

Beitrag von Gamebit »

Also die Story is nich gerade vom feinsten is ein altes Klische, Aliens kommen wollen planeten schicken Monster und du musst Monster besiegen. Einfach was?? :D also es gibt an die *denkdenkdenk* so 10 oda mehr Monster musste alle freispielen. Als erstes haste nur 3 zur verfügung dann spielste durch dann krichste mehr und mehr (ich glaube das prinzip is dir bekannt :wink: )
das was ich aber toll finde desto mehr du das zoggst desto besser wirds!! zuerst musst du dich mit der steuerung herumschlagen aber dann wenn du dich daran gewöhnt hast fängt man alles andere an zu beachten kurz du interagierst mit der Stadt *gg* :D nimmst Häuser und schmeist die auf Monster nimmst panzer und wirfst die, schmeist gegner gegen die gebäude (was ich toll finde is wenn ein hochhaus platt gemacht wird und jemand in der Fallrichtung steht wird der geplättet :) )wenn du alle Monster hast dann fängste an auf Medium zu spielen um in der Gallerie alle Bilder freizuzoggen du gewinnst ein bild in dem du ein spezieles haus platt machst wenn es platt is, erscheint ein Atari zeichen, nimmste es und HOLA haste neues PIc :D und es gibt ein Monster das ich nicht freigespielt krich *zoggtachundnacht* :D ich werds kriegen!! :twisted:
und wenn du alles hast wirst du bestimmt denn Gamcube öfters anschalten um immer wieder ein paar Monstern den hintern zu versohlen :D also so gehts mir 8)
Antworten