Wie findet ihr Turok Evolution

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-23913
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2002 22:15
Persönliche Nachricht:

Wie findet ihr Turok Evolution

Beitrag von johndoe-freename-23913 »

Hi hab vor mir die T.E. UK version zu holen wie findet ihr das Game ?
Nailcluster
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Greif zu.

Beitrag von Nailcluster »

Hi
Also ich finds echt geil.Ist ein echt guter Shooter mit richtig coolen Waffen.Und die Atmo ist auch gut.Aber ich würd mich beeilen wenn du dir die Englische Version holen willst.Weil bei den ganze üblen Sachen die man den Gegner antun tun und so wie das in Szene gestellt ist glaub ich nicht das man die Version noch lange bekommt.Und wie die Deutsche Version aussieht kann man sich ja denken.
johndoe-freename-27259
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2002 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27259 »

Ja also ich hab mir die Eng. Version von Turok Evolution fürn NGC geholt und ich muss sagen ich bin sehr Entäuscht!!!
Ich finde die Grafik is ja net soooo viel besser wie aufn N64!

Die Texturen sind etas schärfer und mann hat ne relativ gute Weitsicht aba des wars dann auch schon. :x
Die Speicherfunktion ist ein Witz( Wilkommen im Mittelalter )
Mir persönlich haben da die 2 Teile aufn N64 besser gefallen, na ja ist wohl Geschmackssache oder ich bin schon so vom PC verwöhnt.

Aba Objektiv betrachtet is die Grafik wirklich net so toll ( ich denke der NGC hat mehr drauf ) siehe Metroid Prime!!
johndoe-freename-27395
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2002 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27395 »

Jo leider es hat auch nur 15 Level also auf den Gamecube
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

die turok reihe war noch nie eine besonders gut, wenn man sie mal mit pc ego shootern vergleicht. halt echtes mittelmaß, aber wenn eine version, dann die x-box variante, die sieht zumindest am besten aus und ruckelt am wenigsten.
Antworten