Plants vs Zombies auf deutsch

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Plants vs Zombies auf deutsch

Beitrag von Peter__Piper »

Moing Moing Compangeros,

wollt mal fragen ob mir mal jemand sagen kann ob Plants vs Zombies bei Steam auch auf deutsch ist ?
Steht bei Steam zwar auf Englisch im Shop, allerdings soll es wohl auch schon ne deutsche version geben. Und wär ja komisch wenns die nich auch bei Steam gibt. :?
Villeicht kann sich ja mal jemand melden der das Game bei Steam sein eigen nennt. Vielenn Dank schonmal im voraus.

Peace Parker
Treydaddelt
Beiträge: 449
Registriert: 06.09.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Habs über Steam gekauft, bei mir ist es Englisch. Spielt aber nicht wirklich ne Rolle. Man versteht auch so alles ohne große Englisch Kenntnisse. =)
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab grad mal geguckt.
Es gibt keine Möglichkeit das Spiel über Steam auf eine andere Sprache zu stellen -> also nur englisch.

Bei dem Spiel ist das aber überhaupt nicht schlimm ;)
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Steam Library -> PvZ -> Properties -> Language -> German

Bitte Danke ;)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hast selber geguckt, oder vermutest du es nur,weil es bei anderen Spielen so ist ?

Bei mir fehlen die letzten beiden Schritte jedenfalls
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

So derle,
war grad mal auf der Popcastseite.
Scheinbar gibt es das Spiel nur auf´m Mac in deutscher Sprache.
Daher wahrscheinlich auch die wiedersprüchlichen aussagen im Web.
Trotzdem Danke

Peace Parker
LorddimonLP
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2018 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs Zombies auf deutsch

Beitrag von LorddimonLP »

Hallo Peter__Piper
Das Pflanzen Vs Zombies gibt es bei Origin
Ich hatte es mir geladen und es war alles komplett auf Deutsch.
Wenn du möchtest kannst du es dir gerne auf meinem Kanal ansehen

LorddimonLP [ Link entfernt ]

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

[ Allzu offensichtlich, wozu die Antwort auf diesen beinahe acht Jahre alten Beitrag verfasst wurde. Channelwerbung darf bei uns im Bereich ►Clan- und Homepagewerbung gemacht werden. —dx1 ]
Antworten