Oblivion Menütitel fehlen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Thunaer
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2009 01:24
Persönliche Nachricht:

Oblivion Menütitel fehlen

Beitrag von Thunaer »

Wie mein Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinen Oblivion das auf meinen neuen PC nicht richtig funktioniert
Es erscheinen keine Menütitel ich habe oblivion gepatcht und auch schon danach gegoogelt finde aber keine lösung
währe nett wenn einer von euch wüsste wie man das problem beheben könnte
mein pc entspricht übriegens auch den Systemanforderungen

danke schonmal
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Spiel mal Oblivion Improved oder einen anderen Mod drauf. Das Hauptspiel hat sowieso immer siene Macken.

Poste mal deinen neuen (und evtl. alten) PC. Vielleicht ist es ja was offensichtliches (wie eine onboard GraKa).
goodbye
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich verschieb das mal. Auch wenn Oblivion ein Rollenspiel ist, denke ich es ist woanders besser aufgehoben ;).
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten