EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
X.F.| Wolf
Beiträge: 1434
Registriert: 15.09.2007 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Ja, ein oder zwei BCS II sind immer hilfreich.
hm... bis auf die Heavy Missile Launcher II kann man das Fitting relativ schnell schon benutzen. Sieht gut aus.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nur mal so als kleine warnung, in domain ist ne corp gegründet worden (ich weiß nicht, ob sie auch in anderen gebieten tätig sind), die sich auf salavge/loot diebstahl spezialisiert hat. also wenn ihr mal in der gegend seit und missis fliegt, aufpassen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ach da gibbet einige. Fliege Missionen in Fricoure, da gibts ne Corp die heisst auch Ninjalooters inc oder so... der hat auch geklaut. Ich mit der Mega ins nächste Pocket und warp auf Station. Ab ins Assault Ship und da war ich um einen Sisters Launcher reicher... 50 mio so nebenher inner Missi is schon cool.
rya.
Benutzeravatar
X.F.| Wolf
Beiträge: 1434
Registriert: 15.09.2007 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

"Ninja Looting" ist in EVE nix besonderes. Is halt "lukrativ" für die Looter :P bekommen das ganze Loot und müssen nix tun. Gibt's eigtl. in allen Gebieten in EVE. Bislang hab' ich aber weder in/um Saatuban und Riavayed damit Probleme gehabt XD da hat das nie jemand gemacht (zumindestens bei mir :P)

:arrow: am 26. Mai soll das neue Update Tyrannis gelaunched werden.

Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Sitze momentan im Cloud Ring herum. Ich halte Eve zwar immernoch für das ansprechendste MMO, aber wenn man mal ein Jahr gespielt hat und ein paar mal Wettcampen, err, Fleetfights miterlebt hat ist auch irgendwie die Luft raus. Mal auf Tyrannis warten, aber ich denke nicht das sich viel ändert.
Benutzeravatar
X.F.| Wolf
Beiträge: 1434
Registriert: 15.09.2007 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Na, eigtl. solltet ihr da oben im Cloud Ring doch viel zu tun haben ;) bzw. paar jumps weg und dann habt ihr Action ;) ich sach nur NC vs SC. und Gate-Camps sind nicht alles in Eve :P Hot-Drops zum Beispiel. Is aber für den gehotdroppten net so toll :D
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jup. Hab einen mitbekommen und schon selber gemacht :P.
War bei uns in Immensea. Eine Rentercorp wurde von einem Titan hotdropped. Einer kam ins sys. Den haben die dummerweise ignoriert weil sie Ihre Mining-Ops abgesichert haben mit mehreren Schiffen und nix böses dachten. War scheinbar nen Recon. Naja dann halt Cyno im Sys und secs später local up auf 120. 20 Hulks (180 Mio jede) und 1 Rorqual (2 Milliarden mit Fit ca) + einige Industrials im Arsch. Naja aus Schaden lernt man :P.
rya.
Benutzeravatar
X.F.| Wolf
Beiträge: 1434
Registriert: 15.09.2007 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

So,
TQ bzw. allgemein alle EVE Seiten werden am Mittwoch (23.6.) von 11 Uhr (9 Uhr GMT) bis 17 Uhr (15Uhr GMT) nicht erreichbar sein. Grund dafür ist das bevorstehende Server-Upgrade.
Hier noch der Link zum dazugehörigen DevBlog
mal sehen, wie gut EVE dann läuft :)
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eve ist ein Tolles Spiel nur leider langweilt es mich nach 3 wochen da ich nicht weiß was ich machen soll
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Eve ist eine Sandbox. Wenn Du also nicht fähig bist, Dir selber Deine Ziele zu setzen und Dich zu beschäftigen, ist Eve einfach nichts für Dich *g*.
Klingt hart, ist aber leider so :)
rya.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Scorcher24 hat geschrieben:Eve ist eine Sandbox. Wenn Du also nicht fähig bist, Dir selber Deine Ziele zu setzen und Dich zu beschäftigen, ist Eve einfach nichts für Dich *g*.
Klingt hart, ist aber leider so :)
rya.
Ich weiß aber die Missionen nerven zum Teil aber das ist nunmal die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen. Bald kann ich ja endlich T2 waffen auf meiner hurry packen ich hoffe das ich die lvl 3 missis dann schneller zum Ende bringe und mehr Kohle mache mit der ich dann wirtschaften kann.

Immo brauche ich für ein gegner ca 5-10 min und das nervt halt gewaltig. Und die Pi bringt momentan auch nichts ein naja mal sehen
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Exedus hat geschrieben:...das ist nunmal die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen.
FAIL
such dir ne corp (allianz) welche im 0.0 aktiv ist. mehr geld als da kann man garnicht verdienen.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Rosette hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:...das ist nunmal die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen.
FAIL
such dir ne corp (allianz) welche im 0.0 aktiv ist. mehr geld als da kann man garnicht verdienen.
Ich weiß habe bis jetz aber noch nicht die richtige gefunden :)
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Benutzeravatar
X.F.| Wolf
Beiträge: 1434
Registriert: 15.09.2007 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

so,
am Dienstag (29.6.) gibt es 100k SP von CCP geschenkt. Ist als Entschädigung für die lange Downtime letzte Woche beim Server/Cluster-Update. Die 100k SP werden nur an Accounts verteilt, die zum Zeitpunkt des Serverupdates aktiviert waren. Man kann nur einem Char pro Account die SPs geben.

Zusätzlich kommt demnächst noch als Extrageschenk von CCP ein neues Schiff ins Spiel. Bild

Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Antworten