EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

wüsste nicht was mir an der armageddon gefallen sollte o,o

€: die navy armageddon hat noch interessante schiffsboni vllt, joar. 25% mehr feuerrate, 50% weniger energie pro schuss für die waffen auf battleship V.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Die letzten 200mio für die Paladin wollen einfach nicht zusammen kommen.
Manchmal bereu ich es echt Amarr geskilled zu haben. Fürs PVE echt die schwerste Fraktion.
So eine Golem wäre in manchen Situationen schon ein nices Teil. Aber ich bin schon so weit bei den Amarr BS und Large Lasern etc, jetzt umzuskillen wäre einfach dumm. ^^
Kann ja immer noch eine normale Armageddon mit Torpedos etc. ausrüsten irgendwann. ^^
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

Jo die Sansha sind auch noch die nervigsten Arschgeigen ^^. Dafür ist die Legion der hübscheste T3, vor allem die mini-Avatar-Form :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Proteus ftw
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 10.04.2017 08:41 Jo die Sansha sind auch noch die nervigsten Arschgeigen ^^. Dafür ist die Legion der hübscheste T3, vor allem die mini-Avatar-Form :D
Mit Amarr Schiffen sind die Sansha eigentlich nicht wirklich ein Problem. :D

Bester T3 Cruiser bleibt die Tengu. ^^
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

Purple Heart hat geschrieben: 10.04.2017 13:58
hydro-sunk_416 hat geschrieben: 10.04.2017 08:41 Jo die Sansha sind auch noch die nervigsten Arschgeigen ^^. Dafür ist die Legion der hübscheste T3, vor allem die mini-Avatar-Form :D
Mit Amarr Schiffen sind die Sansha eigentlich nicht wirklich ein Problem. :D

Bester T3 Cruiser bleibt die Tengu. ^^

Konnte von "Amarr"-Schiffen nur NIghtmare und eben Legion. Tracking disruptor bzw die aufschaltdistanzverkürzer, kA wie die hießen, sind halt tausendmal nerviger als target painter oder webber ^^. Die Tengu mag vma das beste sein(im PVE!), aber auch das langweiligste.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Deswegen kommt mal als Amarr Missionrunner auch nur schlecht um die Paladin rum! Man wird von CCP quasi dazu genötigt die nutzen. :ugly:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich frage mich, ob der Bundesinnenminister mittlerweile auch Eve spielt...
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

Purple Heart hat geschrieben: 10.04.2017 00:31 Die letzten 200mio für die Paladin wollen einfach nicht zusammen kommen.
Manchmal bereu ich es echt Amarr geskilled zu haben. Fürs PVE echt die schwerste Fraktion.
So eine Golem wäre in manchen Situationen schon ein nices Teil. Aber ich bin schon so weit bei den Amarr BS und Large Lasern etc, jetzt umzuskillen wäre einfach dumm. ^^
Kann ja immer noch eine normale Armageddon mit Torpedos etc. ausrüsten irgendwann. ^^
was problem seien? hatte nie probleme mit missionen, solange ich alles hatte was benötigt wurde. mit nem t1-kreuzer lvl 4 missionen machen würd ich eher sein lassen aber mit ner t1-gefitteten abaddon hatt ich keine probleme ô.o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Manche Level 4 Missis kannst auch mit ner Fregatte machen. Warehouse als Beispiel. Weil du nichts bekämpfen musst. Mach ich immer mit einer Atron. Einen Alpha der Ratten musst trotzdem aushalten können. Mit guten Skills geht bei bestimmten Missis auch ein T1 Kreuzer wie die Thorax oder die Vexor. Aber vor allem die Gila ist dafür geeignet, da die massiv Schilde haben kann. Aber die ist kein reines T1, sondern Faction.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Zero Enna »

naja, "manche" ich red von nem schiff was alle machen kann ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Gila kommt da gut dran. Aber das Hauptproblem bei kleinen Schiffen in großen Missionen sind Webber.
Das Konzept ist ja ein einfaches. Große Kanonen machen wenig Schaden an kleinen Schiffen (Signatur) und genug Speed kann den größten Teil noch vermeiden. Deswegen geht auch eine Ishkur (Assault Frig) für viele L4 Missionen. Das Problem der Gila: Signatur wie ein Mond. Was bleibt, ist Speed. Und da sind Webber halt ein echtes Problem. Also alles was gegen Angels geht :ugly:. Serpentis sind kaum ein Problem, aber große Missionen wie Blockade oder Extravaganza gehen mit auch mit Piratencruisern nicht wirklich.
Ich hab eine Zeitlang eine Gila in L4 Missionen geflogen. Tolles Schiff. Aber die Rattlesnake, der große Bruder, ist mir lieber. Damals hat die Rattle aber auch 1.2B gekostet... da war das für mich unerreichbar.

Du kannst auch viele Level 4 mit einem Battlecruiser machen. Als bsp. Myrml mit Dual Tank. Aber wie gesagt, ALLE gehen nicht. Die Tengu hat übrigens ähnliche Probleme wie die Gila. Weil selbes Prinzip. Die kann man in L4 Missionen schnell verlieren, wenn man nicht ein ordentliches Faction Fit reinwirft.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Scorcher24_ hat geschrieben: 10.04.2017 20:24 Serpentis sind kaum ein Problem, aber große Missionen wie Blockade oder Extravaganza gehen mit auch mit Piratencruisern nicht wirklich.
Stratios mit Sentrys. :P Die Stratios ist eh ein Klasse für sich. Kenn soviele Leute die auf dieses Schiff schwören.
Btw. Ich gammel auf sovielen LP rum. :(
Wie läuft das eigentlich genau bei den Incrusions ab?

Btw ich nehm das mit der Apoc zurück. Mit der kommt man einfacher durch die Lv4 Missionen als mit der Navy Geddon. o_O
Gott im Himmel dann wäre die Paladin ja der absolute Overkill. :ugly:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Da kannst gleich Gila fliegen. Hat bessere Boni für PVE und auch die Resistenzen, aber halt für Schild. Oder gleich ne Rattlesnake.
Die Stratios ist dafür dummbatz. Das ist ein Exploration Schiff. Kein Missionsschiff.
Traits
Gallente Cruiser bonuses (per skill level):
10% bonus to kinetic and thermal missile damage

Caldari Cruiser bonuses (per skill level):
4% bonus to all shield resistances

Role bonus:
500% bonus to Medium Combat Drone damage and hitpoints
Antworten