ich werd langsam echt wahnsinnig das "erste" Zeitrennen in dem Spiel ist "unmöglich" zu absolvieren!!
Die Entwickler haben sich da mit der Berechnung verkackt! ich soll eine Strecke mit max schub etwa +/- 2 min bis zum Ziel in weniger als 1.45 Minute schaffen!!
Und das ist nicht alles... es gibt zichs Autos mit Fahrer die Intelligenz Schwankungen von 0 auf 1 haben!! also crashen sie manchmal auch gegeneinander und blocken den Verkehr!
Aber das hindert mich auch nicht so sehr also habe ich bis zum Ziel "mehrmals" clear geschafft ohne zu crashen und etwa mit der max Geschwindigkeit!! aber bin trotzdem jedesmal durchgefallen.... Und das Auto welches mir dort zu verfügung gestellt wird ist atm das schnellste welches ich kriegen kann >.>!
Hat jemand das Spiel schon gespielt? wenn ja bitte ich um Hilfe ich will net für das Game Geld verschwendet haben

edi: Problem hat sich gelöst siehe unten und ich dachte ich bennene den Thread gleich zum Sammel um für das Spiel da es ja anscheinend keinen gibt.
lg