Hey,
das es noch keine Thema dazu gibt wollte ich mal eines auf machen und fragen was ihr bis jetzt von dem Spiel haltet , was ihr für Erfahrung bis jetzt gesammelt habt.
Ich für mein Teil bin positiv von dem MMO überrascht , die Welt ist zwar nicht so groß wie in WoW das ich bis dato 5 jahr gespielt hab, jedoch finde ich sie stimmg was nicth nur an der besseren Grafik liegt !
Ich finde das Spiel hat viel Pontezial und ich hoffe das es nicth so unter geht wie manch andere MMOs´ alle AoC und Warhammer.
P.S
Was mich zur Zeit noch stört sind die langen Wartezeiten um auf ein Server zu kommen. Die Entwickler hatten wohl nicht mit so einem Anstrum gerechnet ?!
lg LUc
Aion Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und noch am zocken? Wenn Du Lust hast kannst Du ja deine eigenen Erfahrungen/Meinung etc. hier reinposten. Ich bin da sehr interessiert, weil nun langsam die Probephase um ist, also der Startmonat. Und trotz kleiner Macken bin ich persönlich sher überzeugt vom Game. Doch im Moment ist ja noch Spielerzuwachs und Abwanderung angesagt und die Spielerzahl für Aion nicht wirklich zu deuten.
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
naja ich persönlich habe keine guten erfahrungen gemacht in dem spiel. Meinen ersten char habe ich aufgeben müssen weil die wartezeiten nicht mehr menschenwürdig waren (3stunden aufwärts). Als die neuen server kammen habe ich mir gedacht fängste mal neu an was kann so schlimm sein. Auf den neuen Servern war aber die hölle los, nur rumgeflame und beleidigungen was den spielspaß richtig in den keller riss. Nach drei wochen rummachen und warten und mich beleidigen lassen habe ich das spiel in die ecke geschmissen wo es immer noch liegt. Es gibt 0 support und GM unterstützung in dem spiel was einen schon mal frustrieren kann weil man hilflos die ganzen beleidigungen ertragen muss.
Meine persönliche meinung ist wer wow spielt und noch spaß daran hat (spiele selber nicht mehr) soll dabei bleiben und fröhlich sein. Wer aber mir net glaubt der kann 40 euro in den sand setzen und das spiel mal ausprobieren.
Ist ein spiel das da ist aber man net unbedingt haben muss.
Meine persönliche meinung ist wer wow spielt und noch spaß daran hat (spiele selber nicht mehr) soll dabei bleiben und fröhlich sein. Wer aber mir net glaubt der kann 40 euro in den sand setzen und das spiel mal ausprobieren.
Ist ein spiel das da ist aber man net unbedingt haben muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Beleidigungen kenne ich in Aion persönlich nicht. Man kann aber und das funktioniert prima, andere User auf ignore stellen und dann hat es ein Ende mit Beleidigungen. Wenn man ein bisschen gut gelevelt ist, kann man unliebsame Spieler auch mal zum Duell fordern, meistens sind die dann ganz schenll ruhig.