Ruckeln bei Knights of the old Republic 1

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
JamesRyan3330
Beiträge: 187
Registriert: 23.08.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Ruckeln bei Knights of the old Republic 1

Beitrag von JamesRyan3330 »

Tach alle zusammen!

Kaum zu glauben, aber bei der Stelle auf Dantooine, wenn man den Außenbereich betritt, ist es wegen sehr starken Ruckelns nicht mehr möglich zu spielen! Dabei kann ich z.B. Call of Duty 4 bei höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen...

Mein System: Windows Vista 64-bit, Quad-core Q9300 auf 3,0 GHz übertaktet, 4GB Arbeitsspeicher und 2 Radeon HD4850 Grafikkarten...

hoffe ihr könnt mir helfen... Danke!
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Schalte mal Testweise Crossfire für die Stelle aus.

gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Naja ^^ das spiel unterstützt halt kein Dual / Quadcore und auch kein Crossfire / SLI.. da kann das schon passieren ;)
Bild
Bild

Bild
Bild
Sgt. Pepper
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2003 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

Das Problem hatte ich ebenfalls und ließ sich leider nicht richtig beheben. Nach jedem Laden das gleiche. Ich habe es so gelöst, dass ich immer wenn's ruckelte, mit Atl+Tab auf den Desktop wechselte und dann wieder zurück ins Spiel. Suboptimal, aber besser als nichts.
Zuletzt geändert von Sgt. Pepper am 23.08.2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

raiden_nextgen hat geschrieben:Das Problem hatte ich ebenfals und ließ sich leider nicht richtig beheben. Nach jedem Laden das gleiche. Ich habe es so gelöst, dass ich immer wenn's ruckelte, mit Atl+Tab auf den Desktop wechselte und dann wieder zurück ins Spiel. Suboptimal, aber besser als nichts.
ja das habe ich auf meinen Singelcore pc damals auch immer gemacht ^^
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

jup hatte selbe Prob und auch so gelöst, im inet nichts gefunden wie man sonst Prob lösen hätte können
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
gjfcDragonSlayer
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2006 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

XxBarakaxX hat geschrieben:jup hatte selbe Prob und auch so gelöst, im inet nichts gefunden wie man sonst Prob lösen hätte können
das selbe prob hatte ich damals auch in Need for Speed most wanted

ging dann auch nur mit alt + tab wieder ^^
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
JamesRyan3330
Beiträge: 187
Registriert: 23.08.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesRyan3330 »

danke für die ganzen tipps, ich probiere das gleich mal alles aus =)
Benutzeravatar
JamesRyan3330
Beiträge: 187
Registriert: 23.08.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesRyan3330 »

der_ultra_freak hat geschrieben:Schalte mal Testweise Crossfire für die Stelle aus.
Super, es klappt, ohne den kleinsten Ruckler! Viiiiiiielen Dank xD
Sgt. Pepper
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2003 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

JamesRyan3330 hat geschrieben:
der_ultra_freak hat geschrieben:Schalte mal Testweise Crossfire für die Stelle aus.
Super, es klappt, ohne den kleinsten Ruckler! Viiiiiiielen Dank xD
Interessant. Ich habe und hatte die Crossfire/SLI. Da muss es also noch ein anderes Problem bei mir gegeben haben :S
Antworten