Warcraft 3 Regin Chaos + Frozen Thron

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
D@rk
Beiträge: 506
Registriert: 24.06.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Warcraft 3 Regin Chaos + Frozen Thron

Beitrag von D@rk »

Hey,

woran liegt es das niemand in Battelnet in mein spiel joinen kann?!

Ichh ab firewall aus, antiviren prog. aus und mal versucht ne part zu ändern.

früher hats immer geklapt....

:evil:
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Solltest du einen Router haben musst du den Port 6112 an deinen Pc weiterleiten.
Dazu die Gebrauchsanweisung deines Routers zu rate ziehen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

sinsur hat geschrieben:Solltest du einen Router haben musst du den Port 6112 an deinen Pc weiterleiten.
Dazu die Gebrauchsanweisung deines Routers zu rate ziehen.
Das denke ich auch. Ich hatte nämlich exakt das selbe Problem. Du musst aber auch kucken, das Problem hatte ich auch noch, dass dein PC eine feste IP-Adresse hat und die nicht immer wechselt. Meiner hat die jeden Tag in einem bestimmten Bereich gewechselt. So war es Zufall, ob der Port nun offen war oder nicht, da man ihn nur für eine bestimmte IP öffnen kann. Stelle einfach " IP-Adresse automatisch beziehen" aus und gib am besten deine aktuelle ein. Die findest du auf www.wieistmeineip.de heraus.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
D@rk
Beiträge: 506
Registriert: 24.06.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

Ja hat geklappt =) Thx
AMD Threadripper 1950X 4GHz Heatkiller TR4| Asus Zenith Extreme 1002
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop
Antworten