TRACKMANIA UNITED

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

TRACKMANIA UNITED

Beitrag von Thunder1555 »

Ich habe mir Skins runter geladen für das spiel habe auch alle richtig eingefügt...ich sehe die karre auch ingame nur mein kumpel sagt das da nur ein graues auto wär...habe auch schon andere mit skins gesehen also was muss ich machen das andere mein auto sehen?
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

?????????
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Antworten in Lichtgeschwindigkeit gibt's nicht.


Was du beschreibst, kann zwei mögliche Gründe haben:

1. Du brauchst für jede Karre noch einen Locator. Im Falle TMU ist das eine Datei, die genauso heißt wie die Datei des Autos, bloß noch ein .loc hinten dran. Also bespielauto.zip.loc . In dieser Datei muss die exakte Download-URL deines Autos stehen, mehr nicht. Allerdings kannst du die Locator beim TMU-Carpark mit herunterladen. Und dann einfach im selben Verzeichnis wie das Auto selbst speichern.

2. Das Auto muss von deinen Kumpels noch erst im Hintergrund heruntergeladen und in den Cache gelegt worden sein. Das macht das Programm automatisch beim Spielen. Da die Archive der Autos aber gerne mal 6 MB groß sindl, und noch ein Haufen andere Daten übertragen werden müssen, kann das ein bisschen dauern.

HTH
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

ok thx
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Online können die anderen deine Karre erst sehen, wenn du die Kaufversion, bzw. Kohle gespendet hast.
Sonst sehen sie einfach nur nen stink normales Formel 1 Auto. ;)

Im LAN, kann allerdings jeder deine Karre begutachten.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

DarkTorian hat geschrieben:Online können die anderen deine Karre erst sehen, wenn du die Kaufversion, bzw. Kohle gespendet hast.
Sonst sehen sie einfach nur nen stink normales Formel 1 Auto. ;)

Im LAN, kann allerdings jeder deine Karre begutachten.
Wichtiger Hinweis...was? Von TMU gibt es nur Kaufversionen? Ach so...

Haste wohl mit TMN verwechselt. :wink:
Benutzeravatar
Thunder1555
Beiträge: 1497
Registriert: 17.10.2007 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

komischerweise sieht mein freund das auto immer noch nit hab den locator auch in denn ordner kopiert (locator von der seite runtergeladen)
Antworten