Helldivers 2 Bug?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
coldsnow
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2024 11:28
Persönliche Nachricht:

Helldivers 2 Bug?

Beitrag von coldsnow »

Moin,

vllt kann mir hier ja jemand helfen. Ich kann seit geraumer Zeit im Game nicht mehr vorwärts rennen. D.h. wenn ich "W" drücke, dann geht der Char nur sehr langsam. wenn ich strafe mit "D" oder "A" dann wird normal gerannt. Und ich meine nicht Sprinten ("Shift"). Ich habe schon neu installiert und alle Einstellungen auf default gesetzt. Ich habe auch schon die komplette Ausrüstung getauscht usw. um wirklich alles auszuschließen. Auch wenn ich die Taste neu belege, also statt "W" eine andere Taste binde ändert sich trotzdem nichts. Gibt es da irgendwo eine "always walk forward" Funktion oder so? Ich drehe hier noch durch. Das Phänomen habe ich sowohl auf dem Schiff als auch auf Mission.
Vllt hat ja hier jemand eine Idee ob ich hier noch was übersehe.
Danke euch
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Helldivers 2 Bug?

Beitrag von schockbock »

Wäre wahrscheinlich schneller gewesen, das Problem mal eben in Google zu tippen, was ich grad getan hab.

Scheint ein Bug zu sein, der sowohl am PC als auch Konsole auftritt. In einem Thread wird davon gesprochen, dass es hilft den Controller (falls bei dir verbunden) zu trennen. Aber angesichts vieler Meldungen von PS5-Spielern, denen es auch so geht, würd ich mein Geld nicht drauf setzen.
Antworten