"Kreuzer, Krone & Kabale" - Eine mittelalterliche Politik-, Wirtschafts- und Handelssimulation von einem Indie-Studio au

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Distortiondude
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2022 10:33
Persönliche Nachricht:

"Kreuzer, Krone & Kabale" - Eine mittelalterliche Politik-, Wirtschafts- und Handelssimulation von einem Indie-Studio au

Beitrag von Distortiondude »

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde von mir,

Ich bin Erik, Designer von Magni Games. Wir sind ein kleines, 3-köpfiges Entwicklerteam aus Braunschweig und entwickeln eine mittelalterliche Wirtschafts-, Politik- und Handelssimulation. Wir befinden uns aktuell im Anfangsstadium und wollen parallel zur Spielentwicklung eine kleine Community aufbauen, die sich aktiv an der Entwicklung beteiligen soll! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet - sei es durch Feedback, Kritik, Diskussionen im Discord, oder einfach durch Teilen unserer Inhalte. Ich bedanke mich schonmal herzlich für jegliche Form der Partizipation!

Teaser:

Homepage: https://magni-games.com/

Vielen Dank an alle und Beste Grüße,
Erik
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7297
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: "Kreuzer, Krone & Kabale" - Eine mittelalterliche Politik-, Wirtschafts- und Handelssimulation von einem Indie-Studi

Beitrag von schockbock »

Erst mal kann ich in meiner Funktion als Grammar-Nazi des Forums Folgendes sagen:

Es heißt "übernimm". :wink:
Distortiondude
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2022 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: "Kreuzer, Krone & Kabale" - Eine mittelalterliche Politik-, Wirtschafts- und Handelssimulation von einem Indie-Studi

Beitrag von Distortiondude »

Moin nochmal an alle,

wenn ihr mögt, könnt ihr gern mal bei unserem Entwicklertagebuch reinschauen. Dort geben wir Einblicke in die Spielentwicklung und diverse Prozesse, wie z.B. die Erstellung von Artworks!



Beste Grüße,
Erik
Antworten