Problem mit headset übertragung!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Laza84
Beiträge: 133
Registriert: 19.02.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Problem mit headset übertragung!

Beitrag von Laza84 »

ich habe ein problem wenn ich mit ts oder steam voice spiele habe ich immer eine verzögerung von ca 0,5 sek! gerade bei tatktik shootern is das schon stressig!
das ist doch bestimmt nicht normal oder?
liegt es am router an der firewall oder wat?
Kazuya22
Beiträge: 78
Registriert: 21.09.2007 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

normal ist das sicherlich nicht. aber gib uns doch mal ein paar details über denen pc und deine verbindung.
und probier fürs erste mal, ob es besser wird, wenn du die sprachqualität runterdrehst.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Ja, das ist voll stressig. Wie ändert man denn die Qualität, oder kennt jemand ein gutes Voicechat programm? Bei TS ist es zumindest nicht anders, als bei Steam.
Bild
Antworten