Installation Gears Tactics Win 10

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
evilplayer
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2020 17:49
Persönliche Nachricht:

Installation Gears Tactics Win 10

Beitrag von evilplayer »

Hallo,
ich habe heute Gears Tactics vorbestellt aber ich kann es nicht installieren.
Leider kenne ich mich absolut nicht mit zocken unter win 10 aus. Ich spiele nur auf der xbox. Jetzt kommt GEARS Tactics aber vorerst nur auf dem PC raus und ich bin ein großer Gears-Fan.

Folgendes Problem:
Es müssen 4 Dateien installiert werden aber keine der Dateien läßt sich installieren.

Ich vermute, dass ich zuerst Gaming Service installieren sollte allerdings geht das auch nicht.

Win10 möchte auch, dass ich die Dateien auf C installiere, dass will ich eigentlich gar nicht sondern lieber auf D allerdings wird mir diese Möglichkeit gar nicht gegeben. Mein C Laufwerk hat leider nur noch 41 GB frei. Das würde für das Spiel eh viel zu knapp werden aber es müsste sich ja dennoch die Datei Gaming Service installieren lassen oder?

Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Installation Gears Tactics Win 10

Beitrag von dx1 »

#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
evilplayer
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2020 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Installation Gears Tactics Win 10

Beitrag von evilplayer »

Die Änderung in "neue Apps werden gespeichert in" habe ich schon auf D gesetzt. Und nach mehrmaligem Neustart ließ sich dann auch die App Gaming Service installieren. Jetzt ist es auch möglich Gears zu installieren aber es wird mir trotz der Änderung in den Einstellungen immer nur C angeboten.
Antworten