Age of empire definitive Edition Einwohnerlimit

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Leo2495
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2019 10:08
Persönliche Nachricht:

Age of empire definitive Edition Einwohnerlimit

Beitrag von Leo2495 »

Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tage weg of empire definitive Edition gekauft, und stehe jetzt vor dem Problem, dass bisher bei jeder Kampagne die Einwohnerbegrenzung auf 50 Einheiten festgelegt ist, könnt ihr mir sagen, ob dass normal ist, schließlich waren es bei age of empire 2 meine ich bis 600 Leute, oder vertue ich mich da ?
Freundliche Grüße
Leo
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Age of empire definitive Edition Einwohnerlimit

Beitrag von Kivlov »

aoe1 hat ein population cap von 50
aoe2 hat 200

Bei der aoe1 definitive Edition kannst du aber auf 250 stellen, aber nur im multiplayer Modus.
Antworten