Ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Shores
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2019 16:44
Persönliche Nachricht:

Ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit

Beitrag von Shores »

Hallo,

Ich habe lange versucht etwas über Google zu finden war aber erfolglos.
Ich habe auch leider nicht zu viel Info zum Spiel.

Es ging grob um eine Maus mit der man immer wieder in verschiedene Gemälde ging und dort Rätsel löste.
Das ist auch alles was ich sinnvoll sagen kann...gespielt habe ich es in den 00er Jahren, da kam der 2te teil auch raus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit

Beitrag von Oshikai »

Epic Mickey wäre wohl zu neu, aber nebenbei hier wäre der richtige Thread dafür:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... &start=930
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit

Beitrag von Bussiebaer »

Shores hat geschrieben: 22.03.2019 16:48 Es ging grob um eine Maus mit der man immer wieder in verschiedene Gemälde ging und dort Rätsel löste.
Könnte es das hier sein?
Artus jagt das Kunst-Phantom
Antworten