Godhood von Abbey Games

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nummer2
Beiträge: 103
Registriert: 22.11.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Godhood von Abbey Games

Beitrag von Nummer2 »

Hallo zusammen!

Das Spiel Godhood von Abbey Games benötigt noch etwas Unterstützung bei Ihrer Kickstarterkampagne. Es sind noch etwa 2 Tage übrig um die restlichen 1000$ zu sammeln. Wer Interesse an Götterspiele hat sollte sich dieses Spiel unbedingt mal anschauen. Das Spiel ist schon recht weit fortgeschritten in der Entwicklung und soll laut Entwickler schon dieses Jahr erscheinen.

Da ich bisher von diesem Studio noch nicht enttäuscht wurde, wäre es super wenn sich noch Helfer finden es zu backen. Solltet ihr mehr als 20$ geben bekommt ihr die Spiele "Reus und Renowned Explorers" geschenkt.


Schaut es euch an vielleicht hilft noch jemand mit. :D


https://www.kickstarter.com/projects/ab ... escription
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Antworten