Seite 1 von 1

Jemand lust auf die Anno 1800 Beta? = Done

Verfasst: 29.01.2019 15:32
von Mirabai
Da alle mir bekannten Personen Kulturbanausen sind und kein Interesse an Anno 1800 haben hätte ich noch 2 Einlandungen für die Beta zu vergeben. Wer Interesse hat soll bitte einfach seinen uplay Namen posten, ich werde euch heute Abend adden und die Einladung raus schicken.

Die Beta geht vom 31.01 > 04.02. Also genug Zeit das ganze zu laden.

Re: Jemand lust auf die Anno 1800 Beta?

Verfasst: 29.01.2019 19:19
von Zero Enna
uuuuh, wenn sich ansonsten überhaupt keiner meldet würd ich einen abnehmen, aber ich kann keineswegs garantieren dass ich tatsächlich dazu komme es mal anzutesten

Re: Jemand lust auf die Anno 1800 Beta?

Verfasst: 29.01.2019 19:54
von Mirabai
Ach das ist egal - Hauptsache damit passiert irgendwas. Post einfach den uplay Profilnamen oder schick ihn mir via PM :)

EDIT: So alles weg