Jemand lust auf die Anno 1800 Beta? = Done

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4521
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Jemand lust auf die Anno 1800 Beta? = Done

Beitrag von Mirabai » 29.01.2019 15:32

Da alle mir bekannten Personen Kulturbanausen sind und kein Interesse an Anno 1800 haben hätte ich noch 2 Einlandungen für die Beta zu vergeben. Wer Interesse hat soll bitte einfach seinen uplay Namen posten, ich werde euch heute Abend adden und die Einladung raus schicken.

Die Beta geht vom 31.01 > 04.02. Also genug Zeit das ganze zu laden.
Zuletzt geändert von Mirabai am 30.01.2019 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9392
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jemand lust auf die Anno 1800 Beta?

Beitrag von Zero Enna » 29.01.2019 19:19

uuuuh, wenn sich ansonsten überhaupt keiner meldet würd ich einen abnehmen, aber ich kann keineswegs garantieren dass ich tatsächlich dazu komme es mal anzutesten
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4521
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Jemand lust auf die Anno 1800 Beta?

Beitrag von Mirabai » 29.01.2019 19:54

Ach das ist egal - Hauptsache damit passiert irgendwas. Post einfach den uplay Profilnamen oder schick ihn mir via PM :)

EDIT: So alles weg
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai

Antworten