Call of Duty: Black Ops II: Frage zu Missionen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II: Frage zu Missionen

Beitrag von Chris1337 » 17.01.2019 16:45

Moin,

ich habe mal mein altes Savegame aus BO II ausgekramt und gesehen, dass ich bis auf die letzten 4 Missionen in der Kampagne ( Story ) alles durch habe.
Also bin ich auf Mission wiederholen und habe alle 4 Missionen erneut gespielt und auch die Errungenschaften in Steam erhalten.
Jedoch zeigt mir das Spiel nach erfolgreicher Mission rechts unten nicht 'Story zurückspulen' an.
Es wurden aber Daten gespeichert, nach der Mission, laut Anzeige, dass man den PC nicht ausschalten soll usw..
Unter 'Storydaten' oder so werden die 4 Missionen auch unter 'Story' als 'Gescheitert' geführt, obwohl dort Werte stehen.
Stimmt da was nicht oder habe ich was falsch gemacht?

Möchte ungern eine komplett neue Story spielen....
Bild

Antworten