Warcraft 3 Patches

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Warcraft 3 Patches

Beitrag von johndoe990045 »

Hallo!

Ich habe nach länger Zeit WC3 + FT installiert (deutsche Box). Nun suche ich die Patches. Version 1.27 hatte ich auf CD gesichert, aber aktuell gibt es wohl 1.30.1. Aber wo finde ich denn den Patch zum Download? Bei Blizzard selbst habe ich nix gefunden :?:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft 3 Patches

Beitrag von Halueth »

MrReset hat geschrieben: 20.11.2018 15:57 Hallo!

Ich habe nach länger Zeit WC3 + FT installiert (deutsche Box). Nun suche ich die Patches. Version 1.27 hatte ich auf CD gesichert, aber aktuell gibt es wohl 1.30.1. Aber wo finde ich denn den Patch zum Download? Bei Blizzard selbst habe ich nix gefunden :?:
Öhm glaube für den aktuellsten Patch wirst du das Spiel mit deinem Battlenet Account verknüpfen und es dann über den Bnet-Launcher patchen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft 3 Patches

Beitrag von greenelve »

Es sollte an sich reichen kurz im Spiel auf Multiplayer zu klicken. Das Spiel sollte dann automatisch nach dem aktuellen Patch schauen und runterladen. B.net Konto verknüpfen ist (noch) nicht notwenig, afair.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft 3 Patches

Beitrag von johndoe990045 »

@greenelve
Genauso war´s! Danke!
Antworten