3D Brille zum Zocken

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mugen30
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2018 19:30
Persönliche Nachricht:

3D Brille zum Zocken

Beitrag von Mugen30 »

Moin Leute :P

Ich würde gerne versuchen über meinen 3D TV paar Spiele zu zocken. Ich hab jedoch keine PS4 und keine Xbox. Lediglich guten PC.
Ich möchte also über PC streamen. Kennt sich da jemand aus welche 3D Brille bzw Kits ich benötige?

Hab schon paar Hersteller ([ Link entfernt ] z.b) gefunden, die für meinen TV (ist ein neuer Samsung mit 3D Funktion) die passende Brille anbieten.

Doch so wie ich das verstehe, kann ich nicht einfach so ein 2D Spiel vom PC auf 3D umwandeln? Nvidia hat ja dieses Kit mit 3D Brille etc. aber das funktioniert nur mit bestimmten Monitoren. Das Kit: https://www.nvidia.de/object/3d-vision- ... ts-de.html

Doch wie gesagt soll das über TV laufen - dafür nützt mir das Nvidia Kit leider nicht viel.

MfG

Mugen!
Zuletzt geändert von dx1 am 19.11.2018 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verdacht auf Spam, Link entfernt.
Antworten